Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/52, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44029)

gonzo5 19.05.2010 10:59

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 600186)
Ich weiss. Ich habe aber definitiv die beste Mannschaft, die besten Wechsler und meine Top-Taktiken gespielt. Mit der Aufstellung habe ich bisher die besten gebogen.

Warum am Montag dennoch absolut nichts gegriffen hat, was meine versucht haben, kann ich leider auch nicht sagen. Auf die Rote darf und kann ich mich nicht rausreden, zumal er mir mit Direktspiel schon vorher 3 Tore geschossen hat. Merkwürdigerweise ist Direktspiel aber sowohl die beste Taktik meines Trainers als auch die meiner Spieler.

lg

das meine ich eben, daß dieses Spiel in die Kategorie merkwürdig einzustufen ist. Anscheinend muß die rote Karte so starl gewichtet sein, daß jeder Verteidigungsversuch in die Hose geht. Wobei man natürlich zugeben muß, daß Hajduk Wien super Taktikwerte hat, wenn man unsere Rangliste betrachtet.

Xentron 19.05.2010 11:57

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 600265)
das meine ich eben, daß dieses Spiel in die Kategorie merkwürdig einzustufen ist. Anscheinend muß die rote Karte so starl gewichtet sein, daß jeder Verteidigungsversuch in die Hose geht. Wobei man natürlich zugeben muß, daß Hajduk Wien super Taktikwerte hat, wenn man unsere Rangliste betrachtet.

ja gut, taktisch bin ich auch nicht schlecht, also auch das spiegelt das ergebnis nicht wieder, zumal die pc-mannschaften teilweise nicht so hoch verlieren.

Zufallsergebnis halt, kommt vor, was solls....

gonzo5 20.05.2010 07:06

ich bin schon auf die Einschätzung der heutigen Spiele von Xentron neugierig. Sind ja zwei recht interessante Begegnungen dabei. ;-)

Xentron 20.05.2010 09:27

ah ja, verdammt. Ich glaub nicht, dass ich das heute hinkriege...

habe jetzt noch ein meeting, dann einen TErmin, dann muss ich koffer packen, weil morgen früh gehts nach Schottland.

wer mag mich vertreten ;-)

gonzo5 20.05.2010 10:25

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 600547)
ah ja, verdammt. Ich glaub nicht, dass ich das heute hinkriege...

habe jetzt noch ein meeting, dann einen TErmin, dann muss ich koffer packen, weil morgen früh gehts nach Schottland.

wer mag mich vertreten ;-)

schade, aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir.

mandis65 20.05.2010 12:07

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 600182)
sag ich ja immer. Ichnusa ist das beste Bier, vorallem, wenn man Urlaub auf Sardinien macht.;-)

Natürlich lasse ich meine Jugis auflaufen, sonst kommen die ja nie zum Zug. Bei der fast übermächtigen Konkurrenz, kann ich in der Liga nur mit meinen erfahrenen "Topspielern" auflaufen.

Dann wirst du auch auf meine Jungis treffen, hoffentlich sind deine was wert 8-)

Xentron 20.05.2010 13:58

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 600609)
Dann wirst du auch auf meine Jungis treffen, hoffentlich sind deine was wert 8-)

falsche liga

gonzo5 20.05.2010 15:03

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 600653)
falsche liga

BIN BIS 07.04. auf URLAUB!

boah, bist aber ganz schön lange auf Urlaub.......:-D

mandis65 20.05.2010 16:28

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 600653)
falsche liga

denke nicht das ich in der falschen liga poste, gonzo und ich haben ein Friedly

ANDI1989 20.05.2010 17:11

eine von überraschungen geprägte runde ist zu ende!

1. FC Black Knights - FC Hajduk Wien 3:0:shock:
sehr seltsam, hast du spieler geschont robert?

auch das 2:2 remis von fc ichnusa vs. ultimativ69er war mMn eher nicht zu erwarten

die niederlage von greenbay gegen schildberg war wie ich denke auch nicht vorhersehbar..

die anderen beiden partien sind wie erwartet an die "menschlichen" teams gegangen

ich finde aber die ergebnisse insoweit toll da es nur gut für die spannung ist wenn alles eng zusammen ist8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.