Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44027)

Binne 06.05.2010 16:46

1:1

Damit hätte ich ja mal gar nicht gerechnet^^

Schade das der Ausgleich noch gefallen ist..:lol:

PSPF 06.05.2010 16:47

oh man, ein 9:0 mit der b11. so hoch hab ich noch nie gewonnen. :shock:
aber immerhin tabellenführer bis montag. 8-)

PSPF 06.05.2010 16:48

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 593458)
1:1

Damit hätte ich ja mal gar nicht gerechnet^^

Schade das der Ausgleich noch gefallen ist..:lol:

ich danke dir! damit hast du die geckos auf den boden der tatsache zurück geholt. :lol: :lol: :lol:

Binne 06.05.2010 16:54

Jo kein Ding :D

roadrunner373 06.05.2010 16:57

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 593467)
ich danke dir! damit hast du die geckos auf den boden der tatsache zurück geholt. :lol: :lol: :lol:

nu pass mal auf, ich weiß genau wo ich stehe. guck mal in die rangliste vom letzten spieltag bei skills und dann heute. dann is dir doch klar was heute los war, oder??? bin aber sehr überrascht dass ich platz7 hatte!!! :shock: zweitbester deutscher, das is schon was...
durch meinen neuen jugi von heute wirst du montag leichte probleme bekommen. :twisted:

edit: ich bin aber auch überrascht dass es zum 1:1 gereicht hat. hab ja beim tippspiel gegen mich getippt. lol

PSPF 06.05.2010 16:59

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 593486)
nu pass mal auf, ich weiß genau wo ich stehe. guck mal in die rangliste vom letzten spieltag bei skills und dann heute. dann is dir doch klar was heute los war, oder??? bin aber sehr überrascht dass ich platz7 hatte!!! :shock: zweitbester deutscher, das is schon was...
durch meinen neuen jugi von heute wirst du montag leichte probleme bekommen. :twisted:

edit: ich bin aber auch überrascht dass es zum 1:1 gereicht hat. hab ja beim tippspiel gegen mich getippt. lol

neuer jugi? zeigen!!!! :lol:

Binne 06.05.2010 17:03

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 593486)

Das meinst doch nicht ernst oder? Nach dem letzten Spieltag hab ich gedacht, dass ich sang und klanglos 3 oder 4:0 untergeh :lol::lol::lol:

Aber heute steh ich in der Skillrangliste als dritter aus unserer Liga da und als 10 bester Deutscher. Was geehht?! LOL :D

snjogors 06.05.2010 17:36

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 593498)
Das meinst doch nicht ernst oder? Nach dem letzten Spieltag hab ich gedacht, dass ich sang und klanglos 3 oder 4:0 untergeh :lol::lol::lol:

Aber heute steh ich in der Skillrangliste als dritter aus unserer Liga da und als 10 bester Deutscher. Was geehht?! LOL :D

Geht da ev. auch der "Heimvorteil" etwas mit ein?! Haben nicht die Leute, die in unserer Liga bei Skills eher weiter unten stehen, alles Auswärtsspiele gehabt?!

roadrunner373 06.05.2010 17:41

naja, ich kann nur sagen dass ich heute experimentiert hab. das ergebnis war besser als erwartet. mit bestbesetzung hätte ich wohl gewonnen, aber nun bin ich an erfahrung reicher, das ist auch was wert. montag ist dann wieder ganz fest nen sieg eingeplant, und der wird auch erkämpft!!!

snjogors 06.05.2010 17:45

Auswertung 2. Spieltag:

1. Rudolf 10 Punkte
2. Roadrunner 373, Min0r je 6 Punkte
4. Stiffler 5 Punkte
5. Binne, PSPF je 4 Punkte
6. Merlinium, snjogors je 3 Punkte

Alle Angaben ohne Gewähr! Fehler bitte mailden!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.