![]() |
Zitat:
Wie schon gesagt, probiere ich gegen dich was Neues aus. Bin schon gespannt, ob es was bringt. Montag wird jedenfalls ein spannender Tag werden. |
vielleicht gibts wirklich die positionserfahrung wie beim alten teamchef ansonsten keine erklärung weil die fitness wird net gestiegen sein so hoch oder?
ich habe insgesamt erst einen brauchbaren jugi gefunden heute zwar nur spielersuche 3 und sonst alles maximum wieder mal keinen in den letzten 4 mal genau einen gefunden. geldinvestition in jugend bisher 320000 einen verkauf um 51000 ist staatliches minus von 269 000,- jetzt gib ich es auch bald auf das tut weh wenn man sieht was andere alles finden und man selber geht finanziell zugrunde. ja die aufsteiger bei uns scheinen wenns kein wunder gibt schon festzustehen aber es geht erst nix mehr wenns rein theorethisch unmöglich ist. für die jugisuche viel glück lg mibin |
@morte
was probierst denn? :-D i hoffe das es net das resultat bringt was du dir erwartest will weiter zu null bleiben ;) bin schon gespannt wie die fitness meiner heutigen geschonten spieler aussehen werden 8-) lg mibin |
Zitat:
Ich hatte auch mal einen Jugi, der nie im Training gestiegen ist (7 Trainings). Ich hatte ihn allerdings auch nie spielen lassen. Letzte Woche hab ich ihn dann gefeuert. Mit welcher Intensität trainierst du? |
Zitat:
Trainieren lasse ich mit Intensität 5-10, da variiere ich. Die Indexsteigerung ist mir umso mehr unerklärlich. @ Mibin: Fitness hat er wie am Anfang, 4 Kondition hatte er 5, nun 4 Motivation hatter er 10, nun 9 mfg, XstatiX |
nix verraten wie du trainierst da morte will nur a supertraing morgen fürs montagsgipfeltreffen :-D
denke aber nicht das es an der intesität zusammenhängt sondern vielmehr das die leute eben spielen müssen aber is nur ne vermutung von mir also ohne "Gewehr" :-D @XstaticX du warst zu schnell beim preisgeben deiner trainigsphilosophie ggg naja dann kann ich mir das bei den jungen echt nur so erklären mit positionserfahrung ;) |
Zitat:
Mein Spieler Muell treibt mich noch in die Verzweiflung. Im Chancen vernebeln ist er einfach Meister, aber gegen dich wird er nicht zum Einsatz kommen. Zitat:
Zitat:
|
ja klar brauche vollfite spieler am montag da durften sich heute einige schonen ;-)
i will net mit zwei toren gewinnen und 0:0 mag ich auch net wie wärs mit 1:0 für mich? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |