![]() |
na super, jetzt tauscht er den einzigen echten Stürmer aus
und lässt den Jugi drin, im nachhinein eh klar, ich Depp! :evil: |
Zitat:
wir werden sehen wies in zukunft weitergeht. aber der aufstieg ist pflicht, sonst wird der trainer von den sehr emotionalen fans gelyncht...! |
:shock: mit 5 Jugis am Platz noch ein Tor zu machen
und das nichtmal aus einem Konter, was spielst du da in Abschnitt 3! :shock: Schwemme wird Meister ist doch eh klar! ;-) |
bin erst jetzt wieder vorm lapi..
noch 15 min, nun die jugies sind drin und sie sollten den punkt (hoffentlich) verteidigen *zitter* |
ich??? brechstange....
|
Zitat:
zum glück nur 1 gemacht, chancen hast du auf 5 gehabt... edit: wenn ich off taks gespielt hätte, hättest sehr wahrscheinlich öfters getroffen |
super, 2. spiel, zweite rote. der junge kam sah die rote und ging... mit 24j wird ihm das nich mehr passieren ;-)
puuh, punkt ist punkt, rest schnell vergessen. heute hatte ich nur 3 jugies (1 spiel 5) aufm platz, klappt ja schon besser als das letzte mal. jetzt müssen auch zu hause punkte her, dann sieht die tc-welt gar nicht mehr so trüb aus |
Zitat:
die noten meiner kicker sagen eh alles, auch ein 40%er :shock::shock: (der otto hat das heute geschafft) wurde mit 2 bedacht :-( + rang 8, das werden heisse duelle mit den PC teams :lol: |
Zitat:
40%er index, hab ich das richtig gelesen, mein bester hat 32% (aber nur ein bisschen mehr als xp.2) und dann kommen schon die im 20er bereich.... dafür bin ich vielleicht in der breite besser aufgestellt.... weil unter 20% haben bei mir nur die jugis... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |