![]() |
Ich glaube meine Spieler sind einfach zu schlecht für die Liga!!!:cry:
|
Zitat:
in den Ranglisten Skills und erst recht Taktik liegste mit Deinem Team immer einige Plätze vor dem MSV;-) nun, das alleine soll nichts heißen aber Du hast doch auch ne hervorragende Bilanz bisher für alle Spiele !:-) Deine Spieler können doch nicht schlechter geworden sein ! wie sieht denn Deine Frische aus ? LG Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Durchschnitt ist 9 |
Zitat:
habe im Schnitt höchstens 7 :-? nun sind einige Teams unsere Liga aber auch verdammt stark, da kann man bei dem verkümmerten Transfermarkt in D, kurzfristig kaum noch aufholen ;-) wenn die neuen Trainer da sind, werden sich jedoch einige Kräfteverhältnisse wieder ändern ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Wenn ich mir mein Restprogramm bis zur Herbstmeisterschaft so anschau muss ich feststellen...gefällt mir garnicht :-? muss noch gegen meine 3 ärgsten Verfolger ran und hab lange kein Erhohlungsspiel gegen ein PC-Team...wenn das mal gutgeht... greez |
sagt mal, wisst Ihr was diese schwarzen Pfeile bei den Skills oder den Taktiken bedeuten?
|
Zitat:
|
muss ich das jetzt verstehen? :-P
|
Zitat:
ist doch einfach, da wo die Pfeile stehen sieht man die Werte der Spieler nach der virtuellen Erschaffung :-P alles was über die Pfeile hinausgeht ist antrainiert :lol: oder gibt es irgendwo noch andere Pfeile die ich nicht kenne ?:shock: Rudolf MSV:-P |
hallo, geiler Spieltag Heute :-D
Eierkuchen gewinnt das Duell bei den Löwen mit 1:0 und setzt sich an die Tabellenspitze :-) MSV gewinnt aufgrund der besseren zweiten Halbzeit im Michelgarten 1:0 und verteidigt Platz 3 :-D Borussia Preussen fegt Loxten mit 4: 0 aus dem eigenen Stadion und hat gute Karten für einen Aufstiegsplatz :-) alles spannend, alles gut, so kann es weitergehen :lol: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |