Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/57, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44011)

ernEsto3 17.06.2010 17:56

werd da vielleicht mitbieten. mal schauen

kantersieg auch noch gegen mi ;) aber hab das erstemal die jugis ranlassen.. war also zu erwarten.

SteetS 18.06.2010 09:07

Zitat:

Zitat von ernEsto3 (Beitrag 614160)
werd da vielleicht mitbieten. mal schauen

kantersieg auch noch gegen mi ;) aber hab das erstemal die jugis ranlassen.. war also zu erwarten.

stellst du etwa auch komplett auf Jugis um??

Floki 18.06.2010 15:03

Zitat:

Zitat von ernEsto3 (Beitrag 614160)

Hättest du "normal" gespielt, wäre es sehr, sehr knapp für mich geworden, da ich kein Viertel die taktische Überlegenheit gehabt hätte ;-)

In der nächsten Woche werdet ihr von mir weniger hören, da ich in die Türkei (Maturareise) fliege 8-)

ernEsto3 19.06.2010 12:28

jop ich stellt total um. die alten waschl werden beseitigt und es wird neu aufgebaut. trainerwechsel. vielleicht ein 3er trainer. mal schauen ob sich beim training was ändert-- wegen den diskussionen...

dann wird sich das ganze entscheiden ;)

ernEsto3 19.06.2010 12:35

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 614515)
Hättest du "normal" gespielt, wäre es sehr, sehr knapp für mich geworden, da ich kein Viertel die taktische Überlegenheit gehabt hätte ;-)

In der nächsten Woche werdet ihr von mir weniger hören, da ich in die Türkei (Maturareise) fliege 8-)

hättest trotzdem gewonnen ;)

ich wünsch dir noch viel spaß.. und tua schen saufn ;)

SteetS 20.06.2010 22:29

Zitat:

Zitat von ernEsto3 (Beitrag 614792)
ich wünsch dir noch viel spaß.. und tua schen saufn ;)

Oder mach was sinnvolles und genieße die Woche ohne ständigem Kater ;)

SteetS 21.06.2010 17:55

Und in letzter Minute wurde ein Debakel verhindert :lol:

Floki 27.06.2010 02:18

So, bin gerade zurückgekommen von der Türkei.

Strand und Anlage waren sehr schön, aber das Essen und Trinken war mehr oder weniger zu vergessen. Ich hätte mir mehr erwartet :-?

Außerdem konnte ich die ganze Woche nicht bei Teamchef reinschauen, aber wie ich gerade gesehen habe, kam meine Mannschaft auch ohne mich sehr gut zurecht :-)

SteetS 27.06.2010 22:05

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 618365)
So, bin gerade zurückgekommen von der Türkei.

Strand und Anlage waren sehr schön, aber das Essen und Trinken war mehr oder weniger zu vergessen. Ich hätte mir mehr erwartet :-?

Außerdem konnte ich die ganze Woche nicht bei Teamchef reinschauen, aber wie ich gerade gesehen habe, kam meine Mannschaft auch ohne mich sehr gut zurecht :-)

Wahrscheinlich kommt sie ohne dich besser zurecht :-P

Floki 28.06.2010 12:57

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 618575)
Wahrscheinlich kommt sie ohne dich besser zurecht :-P

Das werden wir dann heute sehen ;-)

In meiner Abwesehenheit hat meine Mannschaft 5 Siege (2 Liga, 3 Friendly) geschafft. Das ist für mich schwer zu toppen :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.