![]() |
gratuliere zum sieg! ..nun kann ja nix mehr schief gehn
freust Dich schon auf Dein erstes training mit dem 2er?? |
danke , gratuliere dir auch. ja der vizemeister ist jetzt fix und wer meister wird wussten wir ja schon lange -GRATULATION !!
bin morgen gespannt aufs training ! |
Zitat:
hauptsache aufstieg, gratuliere :kette: der neue trainer hat mir (sehr wahrscheinlich) den nicht mehr erhoffte meistertietel bescherrt :-D auf ein gutes training, bin auch gespannt was der neue trainer so kann ;-) |
thx csaba , ja leider wieder nur vize . jetzt wirds dann mal zeit für den meistertitel
gratuliere dir zum Meister |
naja dann sind bei uns die aufsteiger ja fix - denn aspire wird gegen den pc wohl gewinnen ...........
gratulation an alle aufsteiger und natürlich den meister |
ja und va wirst du gegen die welser gewinnen..
freu mich schon auf donnerstag. hoffe auf tore (natürlich auf der richtigen seite) |
ich sollte gewinnen , is aber nur mehr für meine fanbasis
|
wie gehts nächste saison weiter? ziel aufstieg? wie weit willst denn eigentlich im ersten "rutsch" kommen?
auf jeden Fall viel glück für die zukunft! |
Hey Leute ,
weil in meine LigaForum nichts los ist schreibe ich mal bei euch was rein ;) Erstmal Glückwunsch für Aufsteiger ;) Und VIEL GLÜCK für die nechste Saison. Meine Ziele sind eigentlich wie von jedem Teamchef AUFSTIEG und natürlich meine Manschaft in TOP-Form bringen . lg evitca VSK Osterholz-Scharmbeck |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |