![]() |
Also des woa jo ned grod a gute Runde!!! :-? Muss i in der kommenden Runde wieder besser tippen!!! ;-)
|
jop, meine war auch sehr mies :/
|
Zitat:
Do wirds jo nu schwieriger zu tippen!!! ;-) Des passt scho so, soll ja eh nicht zu leicht sein!!! :-D |
4. Runde ist da;-)
|
Gruppenphase ist vorbei:
Team A und Team C sind weiter! Team B und die Tippspielorganisatoren sind draußen;-) lg |
Yeah Finale!
Also jetzt zahlen die tipps im Ko System! Bester a: schlechtester c? |
Zitat:
|
Zitat:
Team-Finale Hier läuft es gleich wie in EINER Tipprunde der Gruppenphase. Jeder eines Teams spielt gegen jeden der anderen Mannschaft. Unterschied: Die einzelnen Duelle sind auf 4 Tipprunden aufgeteilt (6 Spiele à Tipprunde). Das heißt: Spieler 1 (A) vs. Spieler 1 (B): Runde 1 Spieler 2 (A) vs. Spieler 2 (B): Runde 1 Spieler 3 (A) vs. Spieler 3 (B): Runde 1 Spieler 4 (A) vs. Spieler 4 (B): Runde 1 Spieler 1 (A) vs. Spieler 2 (B): Runde 2 Spieler 2 (A) vs. Spieler 1 (B): Runde 2 Spieler 3 (A) vs. Spieler 4 (B): Runde 2 Spieler 4 (A) vs. Spieler 3 (B): Runde 2 Spieler 1 (A) vs. Spieler 3 (B): Runde 3 Spieler 3 (A) vs. Spieler 1 (B): Runde 3 Spieler 2 (A) vs. Spieler 4 (B): Runde 3 Spieler 4 (A) vs. Spieler 2 (B): Runde 3 Spieler 1 (A) vs. Spieler 4 (B): Runde 4 Spieler 4 (A) vs. Spieler 1 (B): Runde 4 Spieler 2 (A) vs. Spieler 3 (B): Runde 4 Spieler 3 (A) vs. Spieler 2 (B): Runde 4 Das Siegerteam steigt ins Semifinale auf. |
ah ok. Na dann hoff ich mal das wir ins Semifinale kommen ;)
|
Zitat:
stehst ja richtig gut da, in den Tippspielen derzeit :up: ich denke, dass wir insbesondere auf Grund einer sehr guten "Teamleistung" weitergekommen sind :-D Team B hat die zwei individuell besten Tipper gehabt, was einem hier aber nichts nützt, tja :-? finde das System echt lustig :-D zumindest solang es für uns spielt :twisted::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |