Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Transfer-Bug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43881)

Jokeraw 23.04.2010 13:55

Zitat:

Zitat von Herbertinho (Beitrag 586499)
Ich möchte mich wirklich bei euch allen, besonders bei ChiefFred entschuldigen, dass ich solchen Mist gebaut habe. Falls die kleine Chance besteht, dass ich mein Team, 1.SV Wacker Sierndorf weiterführen darf bin ich jetzt vorgewarnt und werde es in keinen Fall wieder tun. Mein Ehrenwort.

Ich finde es toll, dass du dich entschuldigst.

pascalnouma21 23.04.2010 14:03

Zitat:

Ich möchte mich wirklich bei euch allen, besonders bei ChiefFred entschuldigen, dass ich solchen Mist gebaut habe. Falls die kleine Chance besteht, dass ich mein Team, 1.SV Wacker Sierndorf weiterführen darf bin ich jetzt vorgewarnt und werde es in keinen Fall wieder tun. Mein Ehrenwort.

Gnade für die 17 User, aber als 1. für Herbertinho, weil er so einsichtig war.

Dean 23.04.2010 14:03

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 586458)
wisst ihr, ich würds ja vielleicht eher als pech akzeptieren können, wenn der transfer aufgrund der turbulenzen bei den knapp über 100k geblieben wäre, die er schon lang vor dem bug hatte. aber ich packs einfach nicht, dass ich zu mittag weggehe, nochmal reinschau und die 100k sehe, und dann komm ich um 22h zurück und der transfer endet mit 74k (jetzt 78K) - das ist doch die reinste verarsche :der:

Verständnis kriegst doch eh von allen Seiten Chief.

Grad stell ich fest dass es nicht um 50k, sondern um 22k geht.

Wenn es denn noch überprüfbar sein sollte dass der Transfer tatsächlich Mittags schon bei 100k stand (für den Spieler mMn ein guter Preis) dann solltest die Different tasächlich bekommen. Nur was machst mit den ganzen anderen Transfers? Du kannst ja nicht diejenigen die das gar nicht mitbekommen nicht übergehen, wenn dann alle - isses das Wert in deinen Augen?
Alles wie erwähnt unter der Voraussetzung dass es überrüfbar wäre.

Zitat:

Zeugt von Größe deine Entschuldigung - Viel Glück. ;-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 586501)
Man wird immer jemanden finden der unzufrieden ist. Das ist klar.

leider kommen halt unschuldige auch zum Handkuss. Sind es bisher schon und werden es in Zukunft auch.

dito - so sehe ich das auch.

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 586511)
Gnade für die 17 User, aber als 1. für Herbertinho, weil er so einsichtig war.

Betrug bleibt Betrug - die anschließende Einsicht ist gut und sehr zu schätzen, dennoch bleibt das Vergehen, aktives ausnutzen eines offensichtlichen Bugs, bestehen.

Mit Viel Glück meinte ich die Neuanmeldung mit einem neuen Team.

Gleiche Regeln für alle - schon allein den green_dan kannst nicht mehr begnadigen, unmöglich.

speedyy 23.04.2010 14:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 586501)
Backup schön und gut. Und was ist mit den Leuten die dann zuwenig Geld haben und gelöscht werden. Die den Spieler verkauft haben und der Transfer ist dann nicht vollzogen?

Und was in einem anderen Game ist, ist hier nicht unbedingt relevant.
24h Transferzeit verlängern kann wie gesagt (bei Finanzchecküberprüfung) zu einer Löschung führen. Daran muss man auch denken.

Und was kann der Spieler dafür der den Spieler jetzt gekauft hat? Der kommt dann zu schaden, weil er nicht auf andere Spieler geboten hat. Weil er eh seinen bekommen hat und der ist dann weg. (weil Rückgängig gemacht) Und und und.
Man wird immer jemanden finden der unzufrieden ist. Das ist klar.

leider kommen halt unschuldige auch zum Handkuss. Sind es bisher schon und werden es in Zukunft auch.

man muß aber auch nicht einen mangel mit einem anderen mangel rechtfertigen.
der finanzcheck ist sowieso für die würscht.
die untergrenze,ab der man nicht mehr investieren kann genügt eigentlich,konkurssperren braucht man da gar nicht.

kriegst halt das geld 24std später und der bieter kann ja wieder bieten bei einer verlängerung,nur halt unter fairen bedingungen.

irgendwie ist mir die aktuelle lösung zu unkreativ.

lg speedyy

OPA 23.04.2010 14:38

Da chieffred hat dafür eh ein um 5x besseres startteam bekommen als da Opa:twisted:

na ernsthaft jetzt , vielleicht kann da kamil in fred 25.000 raufladen ,damit es wennigstens die 100 tausend sind auf die der spieler gestanden ist ;-)

jedenfalls hob ih bei TC alt einen grösseren Bug schlucken müssen ,als läppische 50 tausend :cry: :evil:

ChiefFred 23.04.2010 14:53

frage an kamil:
ich würd gern wissen, wieviele transfers mit ungültigen geboten ausliefen? wohlgemerkt: nicht, wieviele transfers hatten ungültige gebote, sondern wieviele gingen zu ende mit ungültigen geboten? das ist der punkt. transfers, die nicht ausliefen, haben den schlamassel ja im endeffekt unbeschadet überstanden, weil ja nur die ungültigen gebote entfernt wurden und die transfers dann normal zu ende laufen konnten.

wenns nämlich gar nicht so viele waren - und das vermute ich aufgrund der liste meiner beobachteten transfers - dann kann man da sehr wohl nach individuellen lösungen suchen, finde ich.

Josef001 23.04.2010 14:55

Chief ich glaube Kamil weiß was er tut;-)
Und manche Spieler gehen halt niedriger weg als erwartet..
Also reg dich mal ab und versuche nicht jemanden zu "erpressen"
Die 22k die du dir einbildest sind auch nd so schlimm.....

Dean 23.04.2010 15:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 586544)
frage an kamil:
ich würd gern wissen, wieviele transfers mit ungültigen geboten ausliefen? wohlgemerkt: nicht, wieviele transfers hatten ungültige gebote, sondern wieviele gingen zu ende mit ungültigen geboten? das ist der punkt. transfers, die nicht ausliefen, haben den schlamassel ja im endeffekt unbeschadet überstanden, weil ja nur die ungültigen gebote entfernt wurden und die transfers dann normal zu ende laufen konnten.

wenns nämlich gar nicht so viele waren - und das vermute ich aufgrund der liste meiner beobachteten transfers - dann kann man da sehr wohl nach individuellen lösungen suchen, finde ich.

Da könnte tatsächlich eine Lösung des Problems liegen. Ich befürchte aber dass es doch sehr viele waren. Die meisten sind im Wissen der guten verkaufszeiten. Nämlich nach einem Ligaspiel...

Da bin ich mal gespannt was da noch raus kommt

Schnurspringer 23.04.2010 15:27

die frage is halt die,

was soll passieren?

natürlich versteh ich den fred..

auf der andren seite - kriegt er eine "extrawurst" müssen auch alle anderen eine kriegen - was is wenns 10 sind? dann gehts noch - ob sich die admin das antun werden?

ich befürchte aber das es zu den verkaufszeiten deutlich mehr sind - wie soll das dann "angerichtet" werden?

wird jeder spieler "geschätzt" und jeder kriegt dann halt x€ dazu?

schwere sache - fred´s spieler war sicherlich mehr wert aber um wieviel?

die einen sagen 20k, der andre 50, der andre gar 100 - darum kann man leider nicht sagen wieviel ein spieler "wert" is..

wenn ich manche 16jährige mit 6-7 askills sehe um 30k, die waren wohl auch deutlich mehr wert ..

lg

Josef001 23.04.2010 15:28

Siehste Fred wirst schon noch deine 22k bekommen!
Also mach hier nicht so einen Zirkus draus
Drama Baby!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.