![]() |
Hallo, ich hätt mal ne Frage:
Wenn ich jetzt alle Einstellungen auf 10 hab, ist es dann möglich das keine Spieler entdeckt werden, und ich die 100 000€ dann mehr oder weniger zum fester rausgeworfen hab? :-? Lg |
Zitat:
dafür hat einer von mir die chance ein größeres talent zu haben als alle anderen hab nur drei mit schussbein links |
Zitat:
bei Spielersuche 10 kannst du bis zu 3 Jugis entdecken- es können aber natürlich auch genauso mal 0 sein ;-) |
Zitat:
Natürlich ist es das. Aber wars das nicht auch beim Startkader. Da hatten manche 1 Stürmer und sonst nichts. Andere hatten 7 Stürmer. Klar ist es nochmals ein Unterschied zu den Torhütern. Aber ich sage auch, dass die meisten mit dem Torhüter nichts anfangen. Natürlich für manche sehrwohl, aber ich denke den meisten wäre es lieber keine Torhüter zu haben. ;-) (weils nicht wissen was sie damit machen sollen) Tja die Aufteilung ist halt so. Es wurden Parameter eingestellt und im Schnitt ist alles gleich. |
Ich hab keine Spezi, aber dafür ein nettes "Pärchen" ;-)
Heinz LIEBE Maik KUSCHEL |
Zitat:
Ich habe 5 beidbeinige 4 rechtsfüsser 5 linksfüsser. 1 mit wirklich minimum Talent. Da ist nur ein kleiner roter Balken. Mehr nicht. Fast alle anderen haben dann den roten Balken plus einen kleinen hellroten. |
Zitat:
ich hab das vorher wohl überlesen, dass der Wert pro Spieltag nur um 1 Punkt steigt. Lg |
ich weiß, es ist leicht i-tüpferl-reiterisch, aber die aussage "Kein Spieler bleibt bis zum 19.Lebensjahr im Kader, er kann aber auch schon früher aufhören" in der beschreibung des jugendkaders ist leider falsch, denn wer 18 jahre alt ist, befindet sich bereits im 19. lebensjahr, in meinem fall der ganze kader.. ;-)
Mein Alternativvorschlag: "Ein Spieler bleibt nicht für immer im Jugendkader. Das Höchstalter beträgt 18 Jahre, der Spieler kann aber auch schon früher aufhören. Also beachte die Restdauer. Auf der anderen Seite kannst du Spieler erst in die A-Mannschaft befördern, wenn sie 16 Jahre alt sind." 8-) |
Zitat:
7bb, 4rechts, 3links, 3 goalies 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |