![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Man macht es ja gerne und nicht wegen der Bezahlung. Red da ja aus Erfahrung ;-) |
Zitat:
|
freiwillige dinge sollten nicht unbedingt immer mit "irgendwas" belohnt werden!
sonst kommen viele auf die idee was freiwillig zu machen und dann kommen die forderungen..... dafür gibt es dem udm! diejenigen werden dann schon in den genuß kommen, das dies dementsprechend honoriert wird;-) |
Zitat:
Da wirkt eine PN vom Kamil oder Thomas mit einem persönlichen "Danke Schön" viel mehr ;-) |
hmm... wieder viele meinungen. manche sind für einen teambewerb, andere nicht. manche haben sich für eine neuwahl ausgesprochen (die läuft ja immerhin schon, oder soll man sie wieder stoppen), andere nicht. manche haben sich für eine reduktion der vorgeschlagenen kandidaten ausgesprochen, andere...
also das zur kurzen zusammenfassung. ich glaube, vor meinem urlaub geht sich da nix mehr aus - vielleicht springt dann wer moderierend etc. in die bresche. |
Zitat:
Das mit der Jury sollte auf alle Fälle überdacht werden :!: |
Zitat:
|
ein teambewerb ist meiner meinung auch nicht zielführend, weil soviele "teams" gibts ja net und die wahl würd ganz schnell uninteressant werden....
|
Ich würde dem ganzen einen anderen Namen geben - Spieler des Monats - . Ist allgemeiner und lässt mehr Möglichkeiten offen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |