Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Weitere Awards (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=313)
-   -   User des Monats - Regeln u. Wünsche, Anregungen, Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208)

bmwf1 18.08.2010 11:31

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 646217)
Ja wie gesagt ich halte nichts von dem Teambewerb außer dass er einzelnen Leute wahrscheinlich eine zweite Umbenennung bringt.
Und das da keine Missverständnisse aufkommen, die freiwillige bzw. ehrenamtliche Arbeit die hier einige verrichten, könnte man eigentlich gar nicht oft genug mit einer Umbenennung belohnen!!! Was da teilweise an Zeit investiert wird verdient meinen tiefsten Respekt.

Vielleicht werden die freiwilligen ja mit einem PA über 3 Monate oder so entschädigt ;-)

pompinio 18.08.2010 11:37

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 646242)
Vielleicht werden die freiwilligen ja mit einem PA über 3 Monate oder so entschädigt ;-)

Hmm das wäre schon ein bisserl viel.

Man macht es ja gerne und nicht wegen der Bezahlung. Red da ja aus Erfahrung ;-)

bmwf1 18.08.2010 11:47

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 646244)
Hmm das wäre schon ein bisserl viel.

Man macht es ja gerne und nicht wegen der Bezahlung. Red da ja aus Erfahrung ;-)

War ja auch nur ein Vorschlag, muß ja nicht sein ;-)

Mor_Lock 18.08.2010 11:48

freiwillige dinge sollten nicht unbedingt immer mit "irgendwas" belohnt werden!

sonst kommen viele auf die idee was freiwillig zu machen und dann kommen die forderungen.....

dafür gibt es dem udm! diejenigen werden dann schon in den genuß kommen, das dies dementsprechend honoriert wird;-)

pompinio 18.08.2010 11:58

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 646253)
freiwillige dinge sollten nicht unbedingt immer mit "irgendwas" belohnt werden!

sonst kommen viele auf die idee was freiwillig zu machen und dann kommen die forderungen.....

dafür gibt es dem udm! diejenigen werden dann schon in den genuß kommen, das dies dementsprechend honoriert wird;-)

Sehe ich genauso.
Da wirkt eine PN vom Kamil oder Thomas mit einem persönlichen "Danke Schön" viel mehr ;-)

waldgeist 18.08.2010 12:01

hmm... wieder viele meinungen. manche sind für einen teambewerb, andere nicht. manche haben sich für eine neuwahl ausgesprochen (die läuft ja immerhin schon, oder soll man sie wieder stoppen), andere nicht. manche haben sich für eine reduktion der vorgeschlagenen kandidaten ausgesprochen, andere...

also das zur kurzen zusammenfassung. ich glaube, vor meinem urlaub geht sich da nix mehr aus - vielleicht springt dann wer moderierend etc. in die bresche.

bmwf1 18.08.2010 12:21

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 646259)
hmm... wieder viele meinungen. manche sind für einen teambewerb, andere nicht. manche haben sich für eine neuwahl ausgesprochen (die läuft ja immerhin schon, oder soll man sie wieder stoppen), andere nicht. manche haben sich für eine reduktion der vorgeschlagenen kandidaten ausgesprochen, andere...

also das zur kurzen zusammenfassung. ich glaube, vor meinem urlaub geht sich da nix mehr aus - vielleicht springt dann wer moderierend etc. in die bresche.

Mittlerweile haben mich die Argumente gegen einen Teambewerb auch wieder umgestimmt :-? oder genauer gesagt so wirklich überzeugt bin ich auch nicht mehr von dieser Idee.

Das mit der Jury sollte auf alle Fälle überdacht werden :!:

Anti_Violett 18.08.2010 12:25

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 646267)
Das mit der Jury sollte auf alle Fälle überdacht werden :!:

Neue Jury, die weniger Kandidaten zur Wahl bestimmen, würde ich auf jeden Fall machen!

Mor_Lock 18.08.2010 13:00

ein teambewerb ist meiner meinung auch nicht zielführend, weil soviele "teams" gibts ja net und die wahl würd ganz schnell uninteressant werden....

Znoff 18.08.2010 13:10

Ich würde dem ganzen einen anderen Namen geben - Spieler des Monats - . Ist allgemeiner und lässt mehr Möglichkeiten offen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.