![]() |
ich werds auch mit der jugend probieren, schade dass anscheinend doch einige mitmachen werden ;-)!
bzgl. kontostand von steets - schreckt mi jetzt nicht, obwohl i davon nur träumen kann - hab schon von noch höheren kontoständen gehört! |
noch höher als fast 600k? - also das wäre ja unglaublich... naja.. auch wenn du in die jugend investieren kannst - mit 200k-300k bist du klar im mittelfeld was investitionen angeht!!
|
naja, wenn dann möcht ich schon vollgas investieren - so halb/halb sachen werden nix bringen denk ich mal
|
Zitat:
|
gibts eigentlich schon eine tendenz, ob die preise im entwurf so kommen werden?
einige meinen zu teuer, andere sagen zu billig... |
das kommt wohl darauf an was rauskommt bei der jugend, danach können wir sagen ob es zu billig oder teuer war :D
|
Zitat:
@wurzi: laut admins werden sich die preise nicht großartig ändern ;-) |
dann kannst du aber nicht einer von denen sein, die vielleicht als erster einen 16j ziehen und ihn ums teure geld verkaufen, sondern nur ein "mitschwimmer" - wenn 100 leute das sehn das es ganz gut läuft die vorher unschlüssig waren, werden die das selbe machen wie du :D
|
Ich werde in naher Zukunft ganz sicher nicht bei der Jugend mitmachen. Mein Kontostand ist mir zu peinlich um näheres darüber zu sagen. :lol:
Wäre mir aber dennoch zur Zeit ein zu großes Risiko. Ich denke nämlich, dass außer denen, die extra gespart haben um sich eine ordentliche Jugend leisten zu können, nicht viele um so viel Geld verfügen, dass das zu einem Gewinngeschäft wird - hängt zumindest von der Investition ab...vollgas rentiert sich mMn derzeit nicht, aber ein guter Mittelweg evt schon ;-) |
Zitat:
dann wird es eine Menge an Teenager bei DbdT geben, da kannst du am TM sicher günstiger einkaufen als selber welche ziehen! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |