![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@3mal überlegen: das wird nicht funktionieren. Erfahrungsgemäß haben 90% der Teamchefs Probleme beim Kopfrechnen. Und der Taschenrechner ist, eh scho wissen, ein unerlaubtes Hilfsmittel. ;-) |
Zitat:
aber trotzdem halt net erfolgreich....vielleicht überleg ich zuviel???? :lol::-D:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
ausgezeichnet!
|
zum automatischen Entdeckungsstopp
da verstehen dann wohl einige die DbdT-Welt nimmer wenn ihnen kurz vor dem ziehen des ersten Jugis die Regler runtergefahren werden. :lol: aber gut ich warte jetzt mal auf die Kostenaufstellung vom Kamil kommende Woche sollte ja eine Ankündigung kommen, bin noch immer überzeugt da werden einige solche :shock: machen! |
Zitat:
Klar, bissl rechnen sollte man schon erwarten können - aber nicht zu viel, weil sonst werden sich da viele verrechnen...:lol: |
ja, es wird sicher nicht so werden, dass die breite masse volles jugi-programm fahren kann. bin schon gespannt wie es werden wird - hatte ja beim früheren TC keine jugend und irgendwie täts mir schon taugen :-D
aber wenns tatsächlich so kommt, wie ich das jetzt glaub, dann werd ich zuerst buli-meister und mach dann das große geschäft mit den jugis :bounce: :lol: |
ich nehme mal an, dass niemand ein volles jugi-programm fahren können wird...
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |