Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Probleme bei der Spielberechnung am 01.03. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43075)

kamil 01.03.2010 22:27

@Csabalino:

wenn irgendein Wechsel bei dir nicht gemacht wurde, dann hat das irgendeinen Grund (habe jetzt nicht mehr den Nerv, mir das genauer anzuschauen, sorry :oops:) oder aber du hast einen Bug in der Wechsel-Logik gefunden (was ich für eher unwahrscheinlich halte, sonst wäre das schon etlichen Leuten aufgefallen)... jedenfalls hat das nichts mit dem Problem von heute zu tun und kann deshalb auch nicht so ohne weiteres behoben werden (dazu müsste ich dein Spiel neu berechnen und das mache ich nur im äußerstem Notfall)

Liebe Grüße

Kamil

Merkel 01.03.2010 22:29

Mir ist aufgefallen der Spieler Per Lau hat nur 0% gespielt.
Irgend etwas stimmt hier nicht.
Ist aber nicht dringend.
Sonst wünsche ich ein gute Nacht.;-)

LG Merkel

kamil 01.03.2010 22:30

so, das Korrektur-Skript und das Spiel- und Kaderupdate sind nun durchgelaufen und die Transfers sind wieder freigeschaltet... die Spielerberichte und die Spieler-Tabelle am Ende des Spielberichts müssten jetzt passen, mit einer Ausnahme: der Index der eingewechselten Spieler wird noch mit 0% angezeigt... dieses Problem werde ich morgen beheben, ich denke, das ist nicht so super dringend ;-)

Liebe Grüße & gute Nacht!

Kamil

Jokeraw 01.03.2010 22:31

Zitat:

Zitat von Merkel (Beitrag 562625)
Mir ist aufgefallen der Spieler Per Lau hat nur 0% gespielt.
Irgend etwas stimmt hier nicht.
Ist aber nicht dringend.
Sonst wünsche ich ein gute Nacht.;-)

LG Merkel

Da schließe ich mich an.
2 Spieler bei mir mit Index 0.
Im Spiel dafür beide 20%.

Wünsche auch eine gute Nacht.

Erklärung kann warten. Nur irgendwas kann da nicht stimmen.

MisterBongo 01.03.2010 22:32

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 562628)
so, das Korrektur-Skript und das Spiel- und Kaderupdate sind nun durchgelaufen und die Transfers sind wieder freigeschaltet... die Spielerberichte und die Spieler-Tabelle am Ende des Spielberichts müssten jetzt passen, mit einer Ausnahme: der Index der eingewechselten Spieler wird noch mit 0% angezeigt... dieses Problem werde ich morgen beheben, ich denke, das ist nicht so super dringend ;-)

Kamil

danke für die Mühe! :up:

Gute nacht ;)

Csabalino 01.03.2010 22:32

Zitat:

Kamil

danke und gute nacht!
wegen dem wechsel melde ich mich morgen via PN

Jokeraw 01.03.2010 22:33

Zitat:

Kamil

Ein eingewechselter hat aber einen "normalen" Index. 2 nicht. Also nur am Wechsel kanns nicht liegen.

Dennoch schlaf gut und mach dich morgen wieder an die Arbeit. ;-)

MKnelangen 01.03.2010 22:39

Irgendwas scheint aber wirklich bei den Wechseln schiefgegangen zu sein... Finde es sehr merkwürdig, dass einige meiner besten Spieler (Gropp, Motz und Holzer) ausgewechselt wurden. Eigentlich hätte es da, mit Ausnahme von Gropp, andere treffen müssen;-)

kamil 01.03.2010 22:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 562634)
Ein eingewechselter hat aber einen "normalen" Index. 2 nicht. Also nur am Wechsel kanns nicht liegen.

ja, das kann durchaus sein, einige Spieler wurden schon bei der ursprünglichen Berechnung richtig abgespeichert, andere nicht... bei ersteren wird der korrekte Index angezeigt, bei zweiteren nicht

Liebe Grüße

Kamil

kamil 01.03.2010 22:40

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 562639)
Irgendwas scheint aber wirklich bei den Wechseln schiefgegangen zu sein... Finde es sehr merkwürdig, dass einige meiner besten Spieler (Gropp, Motz und Holzer) ausgewechselt wurden. Eigentlich hätte es da, mit Ausnahme von Gropp, andere treffen müssen;-)

das kann aber verschiedenste Gründe haben und muss nicht unbedingt ein Bug sein... in jedem Fall hat das nichts mit dem Problem von heute zu tun

Liebe Grüße

Kamil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.