![]() |
@Csabalino:
wenn irgendein Wechsel bei dir nicht gemacht wurde, dann hat das irgendeinen Grund (habe jetzt nicht mehr den Nerv, mir das genauer anzuschauen, sorry :oops:) oder aber du hast einen Bug in der Wechsel-Logik gefunden (was ich für eher unwahrscheinlich halte, sonst wäre das schon etlichen Leuten aufgefallen)... jedenfalls hat das nichts mit dem Problem von heute zu tun und kann deshalb auch nicht so ohne weiteres behoben werden (dazu müsste ich dein Spiel neu berechnen und das mache ich nur im äußerstem Notfall) Liebe Grüße Kamil |
Mir ist aufgefallen der Spieler Per Lau hat nur 0% gespielt.
Irgend etwas stimmt hier nicht. Ist aber nicht dringend. Sonst wünsche ich ein gute Nacht.;-) LG Merkel |
so, das Korrektur-Skript und das Spiel- und Kaderupdate sind nun durchgelaufen und die Transfers sind wieder freigeschaltet... die Spielerberichte und die Spieler-Tabelle am Ende des Spielberichts müssten jetzt passen, mit einer Ausnahme: der Index der eingewechselten Spieler wird noch mit 0% angezeigt... dieses Problem werde ich morgen beheben, ich denke, das ist nicht so super dringend ;-)
Liebe Grüße & gute Nacht! Kamil |
Zitat:
2 Spieler bei mir mit Index 0. Im Spiel dafür beide 20%. Wünsche auch eine gute Nacht. Erklärung kann warten. Nur irgendwas kann da nicht stimmen. |
Zitat:
Gute nacht ;) |
Zitat:
wegen dem wechsel melde ich mich morgen via PN |
Zitat:
Dennoch schlaf gut und mach dich morgen wieder an die Arbeit. ;-) |
Irgendwas scheint aber wirklich bei den Wechseln schiefgegangen zu sein... Finde es sehr merkwürdig, dass einige meiner besten Spieler (Gropp, Motz und Holzer) ausgewechselt wurden. Eigentlich hätte es da, mit Ausnahme von Gropp, andere treffen müssen;-)
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |