Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42556)

PSPF 11.03.2010 13:04

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 566781)
Kann passieren, wenn er nicht mehr genug Fitness hat ;)

okay, dann lass ihn mal bis dahin immer spielen. ;-) :lol:

PSPF 11.03.2010 13:06

zum glück ich hab gegen den pc nicht weiter ausgebaut, gehabt. heute sind nämlich nur 1.295 zuschauer gekommen. :cry: 5 sitzer sind nicht gekommen, aber das ist nicht so wild, wenn man bedenkt das es ein pc-gegner ist, dann ist die zuschauerzahl doch recht okay.

snjogors 11.03.2010 13:22

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 567203)
zum glück ich hab gegen den pc nicht weiter ausgebaut, gehabt. heute sind nämlich nur 1.295 zuschauer gekommen. :cry: 5 sitzer sind nicht gekommen, aber das ist nicht so wild, wenn man bedenkt das es ein pc-gegner ist, dann ist die zuschauerzahl doch recht okay.

Ich habe wohl auch zu optimistisch auf 1700 (1200/500) ausgebaut. Naja, immerhin sind es
1540 (1152+388) geworden. Mal noch das nächste Heimspiel abwarten, dann werden 100 Sitzer wieder abgerissen.

Viel Erfolg für heute!

PSPF 11.03.2010 14:58

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 567216)
Ich habe wohl auch zu optimistisch auf 1700 (1200/500) ausgebaut. Naja, immerhin sind es 1540 (1152+388) geworden. Mal noch das nächste Heimspiel abwarten, dann werden 100 Sitzer wieder abgerissen.

Viel Erfolg für heute!

okay, deine aufteilung ist ein bissl anders als meine. vielleicht sind deine steher ein bissl groß geraten. aber ich würd es so lassen, schließlich bekommst du ja immer wieder fans dazu wenn du weiterhin gewinnst. und außerdem kostet das abreißen und spätere dazubauen mehr geld als wenn du es jetzt so lässt und es unbenutzt rumsteht.

PSPF 11.03.2010 16:57

@ augsburg
tja, hat nicht sollen sein. aber auswärts ist es um weiten schwerer zu gewinnen als zu hause. :cry: aber trotzdem danke, dass du es versucht hast. :thumb:

@ pi
gut gespielt! dann muss ich wohl oder übel doch gegen dich gewinnen. :cry: :cry:

uwe1983 11.03.2010 17:01

keiner lust von euch beim G7 mit zu spielen???
dort könnt ihr euch messen, mit den besten der besten der 1.unterliga!
schaut mal vorbei!!!

mfg

Mane17 11.03.2010 19:04

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 567394)
@ augsburg
tja, hat nicht sollen sein. aber auswärts ist es um weiten schwerer zu gewinnen als zu hause. :cry: aber trotzdem danke, dass du es versucht hast. :thumb:

@ pi
gut gespielt! dann muss ich wohl oder übel doch gegen dich gewinnen. :cry: :cry:

bei euch schaut es nach einer klaren sachen aus wegen aufstieg!!:shock:
der 5te is ja schon ein bisschen abgeschlagen ;-)

PSPF 11.03.2010 19:46

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 567515)
bei euch schaut es nach einer klaren sachen aus wegen aufstieg!!:shock:
der 5te is ja schon ein bisschen abgeschlagen ;-)

ja, das schaut schon ganz gut aus, aber es sind alle noch in einem 1-2 siege abstand, da kann sich noch ein bissl was verändern. ich denke mal der herbstmeister wird zwischen pi und mir klar gemacht werden, wobei ich bei pi die größeren chancen sehe. :cry:

bei dir steht ja der herbsmeister schon fast fest, da hat essen ja schon ganz gut vorsprung raus gearbeitet. :-O

Mane17 11.03.2010 19:59

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 567547)
ja, das schaut schon ganz gut aus, aber es sind alle noch in einem 1-2 siege abstand, da kann sich noch ein bissl was verändern. ich denke mal der herbstmeister wird zwischen pi und mir klar gemacht werden, wobei ich bei pi die größeren chancen sehe. :cry:

bei dir steht ja der herbsmeister schon fast fest, da hat essen ja schon ganz gut vorsprung raus gearbeitet. :-O

ja ich schau sowieso nur auf den 4ten platz.
da essen is souverän vorne der wo mich überrascht is da loxen letztes jahr souverän meister und jetzt is er scho ein bisschen abgeschlagen:shock:
euch mischt ja augsburg auch ganz schön auf!!! so kenn ich ihn von meiner liga bei 90min ;-):oops:

PSPF 11.03.2010 20:23

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 567552)
ja ich schau sowieso nur auf den 4ten platz.
da essen is souverän vorne der wo mich überrascht is da loxen letztes jahr souverän meister und jetzt is er scho ein bisschen abgeschlagen:shock:
euch mischt ja augsburg auch ganz schön auf!!! so kenn ich ihn von meiner liga bei 90min ;-):oops:

jo, gegen mich hat er zu hause ein unentschieden geholt. :cry: D.h. ich muss jetzt die restlichen spiele alle gewinnen um herbstmeister zu werden. das wird aber sehr sehr schwer. :cry: :cry:
nun verkauft augsburg aber seine guten spieler und investiert dann in die kommende jugend, auch keine schlechte idee. wollte ich eigentlich auch machen, aber nur wenn ich pi nicht schlagen kann. :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.