![]() |
Zitat:
|
zum glück ich hab gegen den pc nicht weiter ausgebaut, gehabt. heute sind nämlich nur 1.295 zuschauer gekommen. :cry: 5 sitzer sind nicht gekommen, aber das ist nicht so wild, wenn man bedenkt das es ein pc-gegner ist, dann ist die zuschauerzahl doch recht okay.
|
Zitat:
1540 (1152+388) geworden. Mal noch das nächste Heimspiel abwarten, dann werden 100 Sitzer wieder abgerissen. Viel Erfolg für heute! |
Zitat:
|
@ augsburg
tja, hat nicht sollen sein. aber auswärts ist es um weiten schwerer zu gewinnen als zu hause. :cry: aber trotzdem danke, dass du es versucht hast. :thumb: @ pi gut gespielt! dann muss ich wohl oder übel doch gegen dich gewinnen. :cry: :cry: |
keiner lust von euch beim G7 mit zu spielen???
dort könnt ihr euch messen, mit den besten der besten der 1.unterliga! schaut mal vorbei!!! mfg |
Zitat:
der 5te is ja schon ein bisschen abgeschlagen ;-) |
Zitat:
bei dir steht ja der herbsmeister schon fast fest, da hat essen ja schon ganz gut vorsprung raus gearbeitet. :-O |
Zitat:
da essen is souverän vorne der wo mich überrascht is da loxen letztes jahr souverän meister und jetzt is er scho ein bisschen abgeschlagen:shock: euch mischt ja augsburg auch ganz schön auf!!! so kenn ich ihn von meiner liga bei 90min ;-):oops: |
Zitat:
nun verkauft augsburg aber seine guten spieler und investiert dann in die kommende jugend, auch keine schlechte idee. wollte ich eigentlich auch machen, aber nur wenn ich pi nicht schlagen kann. :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |