Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/128, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42551)

lukideluxe 24.02.2010 07:22

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 560267)
Ich darf doch hoffentlich auch mal als Gast vorbeischauen? :lol:
Lukas, deine Bewertung hat mich echt von den Socken gehauen, hätte nicht gedacht, dass deine alten Säcke sowas leisten :shock:
Allerdings schlägt sich das eben im Training nieder: viel weniger Steigerungen...

Bei Csaba kann ich mich noch von TC erinnern, dassd gerade in die BuLi aufgestiegen bist als es zu Ende ging. :up:
Muss dich wohl schon ein bisschen gewurmt haben :-P

Naja, wenn ich darf schreib ich hier auch ein bisschen mit, der Luki ist ja ein alter Freund von mir :) Bei mir ist nämlich kaum was los, und in eurer Liga scheints auch recht spannend zu werden - zumindest eine hohe Dichte, allein von der Forumsaktivität her :!:

Freut mich, dass du dabei bist:-D Auch mein bester pauleta hat schon vorbeigeschaut.
Was die Bewertungen betrifft: Da scheint dei Familienstrategie voll aufzugehen:-D:-D:-D: schaut mal meinen Bruder "der zalega" an. Er war ur stolz auf seine Bewertungen, allerdings hat er im Gegensatz zu mir auch ein brauchbares Ergebnis erzielt...
Werde das Training wahrscheinlich auf 5-7 belassen, die Form is mir wichtiger, ich geh darauf, dass ich immer bessere Oldies kaufe, und meine Steigerung so zustande kommt...
lg

lukideluxe 24.02.2010 07:46

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 559589)
:shock::shock: luki, deine werte sind ja fast ein wahnsinn.. 8-9-7 :shock::shock:

wobei es auch klar wird dass diese werte nicht viel aussagen, asser vllt dass die erfahrungsschnitt bei dir um die 3 oder drüber ist.

der merkel mit 13-10-5 ist nur a bissi besser... ich bringe es auf 4-4-4 bin aber schon sehr gespannt auf runde 9 ;-) :-P

Hab mir merkel grad angeschaut:shock: wow, der kann das wirklich... war wohl nicht zufällig, dass er der große TC dominator war... Lustig fand ich die 1. halbzeit: mittelfeld und verteidigung hatten zu wenig aktion, daher hatte er nur stürmer torangriff und taktikbewertungen;-)
Aber auch er: nur 0:0, derr gegnerische Tormann: Bewertung: 6, also nur ein Torschuss und das bei der Bewertung...

lukideluxe 24.02.2010 07:53

Hab jetzt Taktik und Aufstellung fesatgelegt:
Hab noch nie probiert Taktiken doppelt zu spielen: gegen den PC is die Zeit für Experimente reif:-D ich spiel mit 2mal2 Taktiken, beide off und mit 343 als Aufstellung, damit die Chancenauswertung passt, schließlich hab ich auf 11:0 getippt;-)
gegen Renegades kommt dann meine Standartaufstellung, da heißen dann die Bewertungen etwas. Besonders gespannt bin ich auf: Kappel der kommt dann zum 1. Mal zum einsatz... Das wird mein neuer Superstar8-)

Csabalino 24.02.2010 08:23

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 560363)
Hab jetzt Taktik und Aufstellung fesatgelegt:
Hab noch nie probiert Taktiken doppelt zu spielen: gegen den PC is die Zeit für Experimente reif:-D ich spiel mit 2mal2 Taktiken, beide off und mit 343 als Aufstellung, damit die Chancenauswertung passt, schließlich hab ich auf 11:0 getippt;-)
gegen Renegades kommt dann meine Standartaufstellung, da heißen dann die Bewertungen etwas. Besonders gespannt bin ich auf: Kappel der kommt dann zum 1. Mal zum einsatz... Das wird mein neuer Superstar8-)

gar kein schlechter preis fürn 30j :-P
möge er in den trainings steigen ...

lukideluxe 24.02.2010 12:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 560365)
gar kein schlechter preis fürn 30j :-P
möge er in den trainings steigen ...

naja, er hat super skills, gute taktik, kondi passt, hab ihn 2 mal nicht spielen lassen, jetzt is die form auch gut, der spielt mindestens 5 saisonen und dann ist er eh schon zu schlecht für meine start11 und wird verkauft...
Aber jetzt wird er mich mal hoffentlich in den Unterligen voll durstarten lassen:-D

Csabalino 24.02.2010 13:26

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 560400)
naja, er hat super skills, gute taktik, kondi passt, hab ihn 2 mal nicht spielen lassen, jetzt is die form auch gut, der spielt mindestens 5 saisonen und dann ist er eh schon zu schlecht für meine start11 und wird verkauft...
Aber jetzt wird er mich mal hoffentlich in den Unterligen voll durstarten lassen:-D

wie ist seine erf?
du bist doch ein offler... dann sind seine off taks nicht sooo toll ;-)

schau mal auf seine taks: + hat nur unwesentlich mehr als der kappel gekostet, erf. 2.9(5)
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=14679
oder der hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3335781b75107c

dabei noch 2 anmerkungen:
- nochmals mtb sagt nichts über die stärke einer mannschaft aus, vielmehr über den erfahrungsschnitt
- taktikanzeige ist auch falsch, bzw. nicht genau genug... z.b.: wenn ich eine taktik spiele wo der trainer stärke 4 hat und die 10 feldspieler 50! taktikskills aufweisen bekomme ich denselben wert angezeigt wie bei der taktik wo der trainer stärke 1 hat und die spieler grad mal 38 taktikskills :evil:

Csabalino 24.02.2010 13:31

bevor ich es als bug melde: spielertaktikskills steigen sinken im training und werden nicht symmetrisch (spielerblatt/trainingsbericht) angezeigt.
was ich genau meine: der adi hat seit gestern 5 (-letzte woche warens noch 4) skills bei normaler taktik, und diese steigerung scheint im trainingsbericht nicht auf...

dasselbe problem hatten wir mit den skills, was aber scheinbar behoben wurde...
tritt sowas bei euch auch auf??

Gallus17 24.02.2010 18:14

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 560355)
Freut mich, dass du dabei bist:-D Auch mein bester pauleta hat schon vorbeigeschaut.
Was die Bewertungen betrifft: Da scheint dei Familienstrategie voll aufzugehen:-D:-D:-D: schaut mal meinen Bruder "der zalega" an. Er war ur stolz auf seine Bewertungen, allerdings hat er im Gegensatz zu mir auch ein brauchbares Ergebnis erzielt...
Werde das Training wahrscheinlich auf 5-7 belassen, die Form is mir wichtiger, ich geh darauf, dass ich immer bessere Oldies kaufe, und meine Steigerung so zustande kommt...
lg

ist das der Fabi? Ned schlecht, aber wenns wirklich so viel von der Erf abhängt wundern mich meine schlechten MTbs nicht mehr...bin da nämlich eher schwach, oder findet ihr, ein Erf-Schnitt von 2,5 ist in Ordnung?

lg

lukideluxe 24.02.2010 19:22

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 560504)
ist das der Fabi? Ned schlecht, aber wenns wirklich so viel von der Erf abhängt wundern mich meine schlechten MTbs nicht mehr...bin da nämlich eher schwach, oder findet ihr, ein Erf-Schnitt von 2,5 ist in Ordnung?

lg

Naja, beim fabi is der durchschnitt 3,5 ich nur 3,1...8-)

Csabalino 24.02.2010 22:49

ich komme nicht mal auf 2, aber skillmässig muss ich mich sicherlich nicht verstecken :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.