![]() |
Zitat:
|
Heute hat es ja einige Überraschungen gegeben ;-)
@sisko - hast heute mit 12jährigen gespielt :-) und Moosheim schlägt die Bullen - für mich zwar keine so große Überraschung, aber nicht unbedingt zu erwarten :-) |
die nächsten Spiele werden zeigen ob sich Platz 4 für die Royals ausgeht,
hatte ja eine super Auslosung und bisher eher die leichteren Gegner! was mir dabei aufgefallen ist, die Moti scheint mir noch immer zu träge bzw wirkt sich eine Pause zu stark auf sie aus, das könnte wieder Minimalkader forcieren. wie schaut´s aus bei euch, ich habe keinen über 12! :cry: |
bin zwar nicht in deiner liga aber ich gebe dir recht!
bei mir einer auf 13 allerdings einige die nur 1 spiel ausgelassen haben auf 9 :-( vg für die royals lg mibin |
hab jetzt mal den Kamil angeschrieben, werde euch Bescheid geben
was er dazu zu sagen hat, vielleicht bedenken wir ja etwas nicht die Moti wurde ja erst zur Saisonpause geändert, bzw sollte geändert ... :lol: ;-) |
von einer 13 können meine nur träumen.......es geht eher Richtung 8 :-(
|
Zitat:
meine restlichen Mfler sind nicht viel schlechter, werden teilweise aber auch noch diese Saison verkauft, bin ja mal gespannt auf das letzte Saisonspiel :lol: ;-) |
Zitat:
|
@ h.nes: gib mir einen guten Rat, wie ich gegen die hake zu spielen habe.;-)
ich hab nicht so viel Zeit wie du um die Gegner zu studieren :-) Ich freu mich jezt schon auf den nächsten Spieltag da musst du gegen Sisko rannnnnnnn :-D |
Zitat:
ganz ehrlich, ich beschäftige mich wenig mit meinen Gegnern war ja auch noch nicht nötig, gegen den Sisko werde ich mal ein wenig die Spielberichte studieren, versprochen! :mrgreen: *freu* der Per spielt 28% und das nächste A-Skillup steht fix an :-D (kann aber auch an der neuen Leaderlusche liegen :-? ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |