![]() |
mutige Aufstellung - hast den Punkt verdient:-P - und ich auch;-)
|
ein tolles und spannendes Spiel von euch zwei. Und auch eine gerechte Punkteteilung. Auf jeden Fall spielt es sich viel beruhigender, wenn man jetzt schon weiß, daß man nicht absteigen wird. Ich bin schon auf unsere Begegnungen gespannt, wobei meine nächste gegen die EHC-Althofen auch schon wieder Richtungsweisend wird. Die haben sich heute so richtig warm geschossen.
|
Ja, EHC-Althofen sollte man auf keinen Fall unterschätzen.
Auswärtsspiel bei dir wird sehr schwer - vielleicht gelingt ein Tor - hast ja noch eine weiße Weste. |
:cheer2::cheer2:
Dann werde ich mal hübschen Cheerleader für Montag für uns 3 besorgen :cheer2::cheer2: |
Heute habe ich wieder meine Orakel-Kugel auf dem Schreibtisch gestellt und dabei folgende Ergebnisse erspäht ...:playball:
VfB Hühnerbeine 1975 - Forza Juve 0:9 FC NICO - FC Catenaccio Calcio 1934 7:0 Bohemians Dublin - Blue Dragon 1:1 :rip: FC Miaz United - Rapid Devils 1:3 FC Ichnusa - 1. EHC-Althofen 3:1 |
heute zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein ausverkauftes Stadion. Ich hoffe, die Zuschauer werden meine Mannschaft zum erhofften Punktegewinn treiben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:anbeten: in der ersten Minute 1:0 hätte ich mir nicht gedacht
eines brauche ich noch;-) juhu 15 Min 2:0:-:-D |
Gratuliere euch zwei zum Sieg ;-) brav gespielt und die Mannschaft gut eingestellt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |