![]() |
Zitat:
|
So mal was anderes weist du schon ob du gleich in die Jugendarbeit einsteigst oder wartest du einmal ab.?
|
Zitat:
Was ich auf jeden Fall machen werde ist den Kader ausgewogen zu halten, sprich nicht alle verkaufen und nur mit Jungen neu beginnen, sondern die gesunde Mischung zu behalten, sprich alle 1 bis 2 Saisonen einen Jugi einbauen... |
Ich werde auch mal vorsichtig in die Jugend investieren um dann den einen oder anderen Jugi zu entdecken, junge Spieler sind momentan ja selten (noch) oder überteuert.
Glaube auch das es auf eine gute Mischung im Kader ankommt. |
Zitat:
Ich wünsche Dir für heute einen Heimsieg ;-) |
Zitat:
Dank der unterbewerteten Erf. spiel ich auswärts schon einen 6er Taktikwert, ohne Taktiksteigerungen :!: Danke der unterbewerteten Erf. treffen meine VT´s mit SK 2 :!: Danke der Erf. wirst dich, wie bei TC alt, nur mit Erf. Spieler oben halten können :!: Das merkte ich schon als ich vor kurzem 2 Spieler mit Erf. 3 satt 1 spielen ließ und dann plötzlich mit den Erf. 3 Spielern den 6er Wert hatte. |
Zitat:
Du weißt auch, dass der Taktikwert von Gegner abhängig ist? ;-) |
Zitat:
|
Leider wurde nichts aus dem Heimsieg aber trotzdem Danke!
Wichtig sind die beiden nächsten Spiele für mich ( vorallem Manchester ) und wenn ich den 3. Platz behaupten kann bin ich voll zufrieden. Aber das wichtigste Spiel der nächsten Runde spielst du!!! Drück dir fest die Daumen ich konnte dir ja leider nicht helfen aber du wirst das schon machen. |
Zitat:
Schade wieder knapp verloren und wieder dürfte es der Goalie gewesen sein. Gegen ManU könnte es knapp werden, die haben einen guten Goalie.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |