Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/91, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42495)

Bookie 12.03.2010 10:21

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 567719)
Was mich noch immer ärgert ist die Niederlage gegen FC Forst!!!:-?
Mit dem Tormann hast du recht, hatte vorige Saison schon überlegt ihn zu ersetzen.
Bis jetzt habe ich mir ja noch keinen einzigen teuren Spieler gekauft nur ab und zu ein Schnäppchen im schnitt hat kein spieler mehr als 5000 gekostet.
Aber mein Torwart ist schon ein Risiko

Soweit ich das in Erinnerung habe war er auch das Problem gegen Forst, denn sie hatten alle Torchancen verwertet und Du nicht.

Blade 12.03.2010 12:32

So mal was anderes weist du schon ob du gleich in die Jugendarbeit einsteigst oder wartest du einmal ab.?

Bookie 12.03.2010 13:29

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 567779)
So mal was anderes weist du schon ob du gleich in die Jugendarbeit einsteigst oder wartest du einmal ab.?

Habe ich noch nicht entschieden, da die Kosten noch nicht fixiert sind. Wenn Sie so bleiben (was nicht nazunehmen ist) wie jetzt, dann ja, aber nicht auf höchster Stufe sondern gezielt in bestimmte Richtungen....

Was ich auf jeden Fall machen werde ist den Kader ausgewogen zu halten, sprich nicht alle verkaufen und nur mit Jungen neu beginnen, sondern die gesunde Mischung zu behalten, sprich alle 1 bis 2 Saisonen einen Jugi einbauen...

Blade 12.03.2010 18:22

Ich werde auch mal vorsichtig in die Jugend investieren um dann den einen oder anderen Jugi zu entdecken, junge Spieler sind momentan ja selten (noch) oder überteuert.
Glaube auch das es auf eine gute Mischung im Kader ankommt.

Bookie 15.03.2010 08:02

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 567932)
Ich werde auch mal vorsichtig in die Jugend investieren um dann den einen oder anderen Jugi zu entdecken, junge Spieler sind momentan ja selten (noch) oder überteuert.
Glaube auch das es auf eine gute Mischung im Kader ankommt.

Auf jeden Fall wird es nicht mehr so sein wie bei TC alt, wo es nur auf die Erfahrung ankam...

Ich wünsche Dir für heute einen Heimsieg ;-)

bmwf1 15.03.2010 13:23

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 568540)
Auf jeden Fall wird es nicht mehr so sein wie bei TC alt, wo es nur auf die Erfahrung ankam...

Du bist Mentor :?:

Dank der unterbewerteten Erf. spiel ich auswärts schon einen 6er Taktikwert, ohne Taktiksteigerungen :!:

Danke der unterbewerteten Erf. treffen meine VT´s mit SK 2 :!:

Danke der Erf. wirst dich, wie bei TC alt, nur mit Erf. Spieler oben halten können :!: Das merkte ich schon als ich vor kurzem 2 Spieler mit Erf. 3 satt 1 spielen ließ und dann plötzlich mit den Erf. 3 Spielern den 6er Wert hatte.

Bookie 15.03.2010 13:27

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 568655)
Du bist Mentor :?:

Dank der unterbewerteten Erf. spiel ich auswärts schon einen 6er Taktikwert, ohne Taktiksteigerungen :!:

Danke der unterbewerteten Erf. treffen meine VT´s mit SK 2 :!:

Danke der Erf. wirst dich, wie bei TC alt, nur mit Erf. Spieler oben halten können :!: Das merkte ich schon als ich vor kurzem 2 Spieler mit Erf. 3 satt 1 spielen ließ und dann plötzlich mit den Erf. 3 Spielern den 6er Wert hatte.

Du weißt aber schon, dasss die MTB Gegnerabhängig ist? ;-)
Du weißt auch, dass der Taktikwert von Gegner abhängig ist? ;-)

bmwf1 15.03.2010 13:43

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 568662)
Du weißt aber schon, dasss die MTB Gegnerabhängig ist? ;-)
Du weißt auch, dass der Taktikwert von Gegner abhängig ist? ;-)

Geh bitte ;-)

Blade 16.03.2010 17:27

Leider wurde nichts aus dem Heimsieg aber trotzdem Danke!
Wichtig sind die beiden nächsten Spiele für mich ( vorallem Manchester ) und wenn ich den 3. Platz behaupten kann bin ich voll zufrieden.
Aber das wichtigste Spiel der nächsten Runde spielst du!!! Drück dir fest die Daumen ich konnte dir ja leider nicht helfen aber du wirst das schon machen.

Bookie 17.03.2010 08:00

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 569652)
Leider wurde nichts aus dem Heimsieg aber trotzdem Danke!
Wichtig sind die beiden nächsten Spiele für mich ( vorallem Manchester ) und wenn ich den 3. Platz behaupten kann bin ich voll zufrieden.
Aber das wichtigste Spiel der nächsten Runde spielst du!!! Drück dir fest die Daumen ich konnte dir ja leider nicht helfen aber du wirst das schon machen.

Ja ich bin schon richtig gespannt was die Postboten wirklich drauf haben. Mal sehen, vielleicht gibt´s sogar eine Taktikumstellung, muss mir seine letzten Berichte noch durchlesen ;-)

Schade wieder knapp verloren und wieder dürfte es der Goalie gewesen sein. Gegen ManU könnte es knapp werden, die haben einen guten Goalie....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.