![]() |
Zitat:
jetzt lass dir das Ding nicht mehr nehmen8-) mfg |
Wirklich spannend die Liga. Irgendwie kann hier jeder jeden schlagen. :noidea:
Naja Glückwunsch an die Löwen. :-D @Rudolf Offensichtlich kann der VfL noch gewinnen. Nur mit der Beständigkeit ist das so eine Sache. Und als wenn es nach der roten Karte nicht genug wäre gabs im letzten Spiel ne Verletzung eines Leistungträgers... Also mal sehen was noch so passiert. Übrigends hatte ich heute meinen ersten Jugi. 7 A-Skills und 7 (defensiv) Taktiken. 17 Jahre und beidfüßig. Werd ihn trotzdem verscheuern... Wie sieht bei Eucvh aus? Schon einer brauchbaren Nachwuchs? |
Zitat:
naja, da müssen wir die Definition von A-Skills nochmal ins Hausaufgabenheft eintragen :lol: PS: unter A-Skills versteh nicht nur ich die Skills einer Ausrichtung zusammengefasst (also PA+SA, TA+DE, SK+TI) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
also ich hab das bisher genauso gesehen wie du, aber im allgemeinen Sprachgebrauch wird das erstaunlicherweise anscheinend anders gesehen. So werden die "Hauptskills" ja auch in der Suchmaske zusammengefasst. Wobei ich mich auch frage was dann Nebenskills sein sollen... Naja, sinniger ist deine Variante auf jeden Fall, hab es bisher genauso gesehen mich aber angepasst... |
Zitat:
die Abwehr der Löwen muss verdammt stark sein, MSV hatte nur eine Chance!8-) Löwenpower überhaupt nur mit 4 Saisongegentreffern bisher :shock: auch wir kämpfen mit dem Fittnessproblem, einige Leistungsträger gehen trotz Rotation schon auf dem Zahnfleisch :-? um überhaupt weiter um den Aufstieg mitzuspielen, mussten wir auf dem Transfermarkt nochmals zuschlagen !;-) (ein Mittelfeldler aus Antes Talentschmiede kam zum MSV ):-P @bernd73, Jugis haben meine Späher wieder keinen entdeckt :-( muss ich mir deswegen Gedanken machen ? :-? da zahlt man ja für nix !:evil: Gruß: Rudolf MSV;-) |
Zitat:
greez chris |
Gerade noch...
Durch ein Kontertor in der 87.Minute gerade noch den Ausgleich geschafft und somit knapp die Tabellenführung behauptet 8-) Die Celtics haben das Spiel dominiert und hätten den Sieg verdient gehabt! Nach diesem Spielverlauf bin ich mehr als zufrieden mit diesem Unentschieden :-D
greez |
Zitat:
Ich hatte gehofft, ich würde dich heute packen! Gratulation, du wärst/wirst auf jeden Fall ein verdienter Meister. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |