![]() |
Zitat:
Ja hast eh sicherlich recht. Es wird sicherlich nicht von einem Tag auf den anderen gehen. Man wirds eh sehen. |
Ich würde sagen um bei der Jugendarbeit oder beim Trainermarkt mitzuprogrammieren, ist es nicht unbedingt notwendig zu wissen wie die spielengine genau arbeitet. Ich denke es wird reichen wenn thomasbb 1 oder 2 tage kamil auf die finger schaut und dann wird das schon gehen.
|
Zitat:
anfang dezember hab ich mal 6.500 errechnet. nur so toll und mächtig empfinde ich das halt nicht. merkel ging vor kurzem mal von 1.000 aktiven usern aus. hoffentlich täuscht er sich da ... leider täuscht sich der sehr selten |
Zitat:
|
Kleinigkeiten sind ganz schnell (ein Tag vielleicht) programmiert, wird hoffentlich so sein, dass Kamil an den Hauptfeatures weiterwerkelt und ThomasBB eben anfangs ein paar Kleinigkeiten zum Üben programmieren wird.
Programmiersprachen sind ja eh ganz logisch, von daher kann es nicht viele Probleme geben. Zuerst muss man einen Entwurf machen, was das Programm genau können soll, und das dann Schritt für Schritt im Code abarbeiten. |
Zitat:
Naja ich selbst glaube ihm das auf jeden Fall. Bin da voll und ganz bei ihm. Das heißt andersrum dass es sauviele Mehrfachanmelder - oder User die inaktiv sind - gibt und gegen die wird nichts gemacht (also Mehrfachanmelder). (verständlich weil 1.000 User-Spiel ist nicht das gelbe vom Ei) Meine Zahlen waren jetzt wirklich rein aus dem Stegreif. Nichts nachgeschaut. Rein von den Ligen her geschätzt. 8.000 Teams/User. Wer aber davon aktiv ist bzw. echte Einzelanmelder sind, ist rein geschätzt. Aber ich würde auch sagen dass 1/3 echte User sind. Wären wir bei geschätzen 2.600 Usern von mir. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
*edit* ne seh grad das hier die 14.000 sind - keine ahnung wieviel aber auf jedenfall ein haufen! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |