![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
man findet ihn derzeit weiter unten im forum - leider wird auch häufig von dritten gepostet, derzeit löschen wir diese posts, hoffentlich müssen wir nicht restriktiver werden. die regel: anfänger/user fragen, mentoren antworten, der user kann noch evtl. nachfragen. aber kein anderer sollte posten - wegen der qualität; sicher kennen sich viele user aus, aber es hat schon einen grund, warum sich manche als mentoren aufgedränkt haben. also - stellt munter eure fragen und lasst uns antworten - wir warten und freuen uns darauf. |
Auch dort sollte zuallererst der Hinweis auf die Hilfe erfolgen.
Dort wird sehr ausführlich auf einzelne Kniffe hingewiesen, es ist für mich kaum zu verstehen wie manche User es geschafft haben ihr Stadion zu ruinieren. Kürzlich las ich einen Post über einen verkauften 19-jährigen der 50k etwa brachte. Dieser jemand hat dann 3 oder 4 mal sein Stadion ausgebaut, umgebaut, rückgebaut und nochmal zurück... Halbwegs konzentriert die Hilfe lesen und mit ein bißchen Weitblick und gesunder Logik herangehen sollte nicht zu viel verlangt sein ;-) Gehts dann später mal um Spielspezifische Dinge, um Taktikfragen, dann heiße ich dieses Forum als sehr gelungen an. Wobei, dann stellt sich die Frage, wie Auskunftsbereit sind die Mentoren dann ;-) |
ich wollt fragen ob das möglich wär, ein thread von einem mod zu eröffnen, wo alle spatipps/einstiegstipps kurzgefasst drinstehen..
mich persönlich triffts nicht, aber ich lese und höre oft von anderen neueinsteigern, dass sie sich nicht auskennen und immer gleich im minus sind BLA BLA :lol:... vll kann man da was einrichten - in einer auflistung oder sowas in der art.. wär echt nett.. |
Auf so ne Hilfe wart ich schon von Beginn an - allerdings von den Admin!
Finde so etwas einfach als essentielles für Neulinge! Die jugi Infos sind ja auch nicht da wie angekündigt :/ |
Zitat:
|
wann erfolgt am spieltag die auszahlung
villeicht passt das nicht hier her aber ich hab das beste gesucht wo es passt
wann erfolgt am spieltag die auszahlung vom verkauften spieler z.b.:meiner wurde um 12:32 verkauft mfg benlevent |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |