Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41237)

Red Bull Salzburg_11 22.01.2010 15:40

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 545430)
Ich denke er meint dass man das Training optimiert indem man die Skills in den Bereichen trainiert in denen man die vielversprechendsten spieler hat.
z.B. MF-Skills trainieren wenn man viele junge MFler hat.

Ich persönlich trainiere immer mir int. 9 oder 10.

ist das gut wenn du so trainirst oder schlecht

#17 22.01.2010 15:44

Zitat:

Zitat von Red Bull Salzburg_11 (Beitrag 545438)
ist das gut wenn du so trainirst oder schlecht

Meiner Meinung nach ist es zurzeit am produktivsten wenn man mit hoher intensität trainiert. Man bekommt mehr verbesserungen (aufgeteilt auf ca. 3-4 sills) und es steigen auch ziemlich oft die gespielten taktiken. Natürlich hat man auch viele verschlechterungen, allerdings hauptsächlich bei nichtgespielten taktiken und bei Fitness + kondi. Die Fitnessminderungen kompensiere ich mit einem ausgewogenen kader, sodass ich immer spieler schonen kann.

Martin.H 24.01.2010 17:43

Ausrichtung

Hat von euch denn schon mal jmd die erfahrung gemacht, dass man mit Trainer einer best. Ausrichtung (zb defensiv), auch die entsprechenden skills besser trainiert als andere, oder hat die Ausrichtung nur Einfluss auf die Taktik und das Spiel selber ?

lg

Schnurspringer 24.01.2010 18:04

Zitat:

Zitat von Martin.H (Beitrag 545995)
Hat von euch denn schon mal jmd die erfahrung gemacht, dass man mit Trainer einer best. Ausrichtung (zb defensiv), auch die entsprechenden skills besser trainiert als andere, oder hat die Ausrichtung nur Einfluss auf die Taktik und das Spiel selber ?

lg

davon gehe ich eigentlich schon aus - bzw wars bei teamchef fix so - hier wirds auch net recht anders sein denk ich mir mal - also ich mach momentan mit passen (und normal trainer) richtig gute ergebnisse ;)

Martin.H 24.01.2010 18:06

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 546001)
davon gehe ich eigentlich schon aus - bzw wars bei teamchef fix so - hier wirds auch net recht anders sein denk ich mir mal - also ich mach momentan mit passen (und normal trainer) richtig gute ergebnisse ;)

Naja , das probelm bei mir is dass ich offensiv bin , bereue ich jetzt sehr :lol:
Und meine Stürmer sind mit TI und SK den Mflern mit PA und SA weit voraus , deswgen müsste ich die auch mal trainiern.

lg

#17 24.01.2010 18:13

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 546001)

ich glaube sogar mal in der hilfe gelesen zu haben das es so ist ;-)
Jetzt steht es allerdings nicht mehr drin (wurde vom captain wohl geändert)

ewok 26.01.2010 14:35

Weiss man wiviel Stricherl man brauch für eine Skillsteigerung? Habe bei einem Spielber bereits 16 Solcher grünen Balken, jedoch noch immer keine Steigerung....

Kann mir hier wer helfen?

sepp

oleander 26.01.2010 15:28

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 547083)
Weiss man wiviel Stricherl man brauch für eine Skillsteigerung? Habe bei einem Spielber bereits 16 Solcher grünen Balken, jedoch noch immer keine Steigerung....

Kann mir hier wer helfen?

sepp

10-20, da ein Stricherl von 0,01 bis 0,1 variiert. In den meisten Fällen benötigt man etwa 12-16.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.