Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Hilfe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315)
-   -   Büro (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41140)

the Scarecrow 23.08.2011 21:20

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 866454)
Ich glaube die Strichen sind die Werte wie sie am Anfang der Saison waren.

War auch mein 1. Gedanke, aber in den letzten 3 Saisonen (dieser Saisonbeginn logischer Weise eingeschlossen) bzw. bis zum Trainerwechsel war sicherlich das Direktspiel meine beste Taktik.

Zakraf 23.08.2011 21:25

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 866466)
War auch mein 1. Gedanke, aber in den letzten 3 Saisonen (dieser Saisonbeginn logischer Weise eingeschlossen) bzw. bis zum Trainerwechsel war sicherlich das Direktspiel meine beste Taktik.

Naja durch die Spielerkäufe und Verkäufe verschieben sie die Werte

the Scarecrow 23.08.2011 21:52

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 866471)
Naja durch die Spielerkäufe und Verkäufe verschieben sie die Werte

0-Sinn Aussage...

waldgeist 30.08.2011 01:33

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 866454)
Ich glaube die Strichen sind die Werte wie sie am Anfang der Saison waren.

die wertigkeit der stricherl sind doch seit saison 1 gleich. das ist ja enigne-basis.

der rest der diskussion hier ist irgendwohin gegangen...

Chris1860 17.12.2011 22:57

Zitat:

Du musst mindestens 15 und darfst höchstens 30 Spieler in deinem Kader haben, davon max. 5 Legionäre* und nicht mehr als 7 Tormänner. Dies gilt es besonders bei Transfers und Kündigungen zu beachten.
*Nicht mehr aktuell...sollte man bei Gelegenheit evtl. mal ändern um Anfänger nicht zu verwirren

h.nes 18.12.2011 10:53

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 525377)
...

Trainer:

Bei Übernahme deiner Mannschaft kannst du dir die Ausrichtung deines Trainers aussuchen (defensiv, normal oder offensiv). Unter einem offensiven Trainer steigen klassische Stürmerskills schneller als andere und Spieltaktiken, die offensiv ausgelegt sind, funktionieren besser als solche, die defensives Agieren verlangen. Entsprechend verhält es sich bei defensiven oder normalen Trainern.

Die Trainerstärke beschreibt die Fähigkeiten des Trainers und hat einen nicht unwesentlichen Anteil am Erfolg bzw. Misserfolg einer Mannschaft. Es gibt Trainerstärken von 1 bis 10, wobei zehn die höchste Stufe darstellt. Aktuell beläuft sich die höchste Trainerstärke auf 4. Die Trainerstärke ist ausschlaggebend für das Training und hat auch einen Einfluss auf die Chancenzahl und Taktikstärke im Spiel.

Falls du mit der Leistung des Trainers nicht zufrieden bist ...

wenn wir schon bei wichtigen Änderungen sind
sollten die Markierten auch nicht vergessen werden ;-)

R-1202 23.12.2022 08:19

Bitte um Hilfe

Wie kann ich meinen Trainer entlassen? Hab einen neuen gekauft (bleibt für 4 Saisonen) und bei meinem aktuellen (bleibt für immer) Trainer wird kein Button für Entlassung oder dergleichen angezeigt.

bvb17 23.12.2022 09:01

die einser Trainer werden eigentlich von alleine ersetzt wenn ich mich richtig erinner, sobald du einen anderen gekauft hast. Ist vielleicht nur noch nicht durchgeführt

R-1202 23.12.2022 09:44

Ok, danke für die schnelle Antwort! Werd einfach warten und hoffen ��

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.