![]() |
boah is ja echt ein dreck. gerade gesehen....
vielleicht kann man ja was einführen: beim 1. post ein captcha einführen wäre vielleicht eine lösung. |
Zitat:
|
paar posts machen damits keiner sofort sieht.
|
jeden einzelnen benutzer von mods und admins freischalten lassen? (bei der neuanmeldung)
|
Ja oder so ähnlich
|
Keine Graphiken mehr
Hab beim umstellen meines Bildes leider einmal auf "keine Graphiken von DbdT anzeigen" gekickt. Nun hab ich keine Ahnung, wie ich das wieder ändern kann.
Ich nehme an, es liegt an meinem Firefox, doch bis jetzt konnte ich nichts finden. Wäre dankbar für jede Hilfe Gruss Detwood |
Hat sich gerade erledigt :-D
Hab´s gefunden und rückgängig gemacht. Gruss Detwood :oops: |
hi
hab leider keinen passenden thread gefunden, vielleicht kann mir jemand helfen: bei mir spinnt die transfermarktansicht irgendwie (sowohl bei den spieler als auch bei den trainern) es werden jeweils bis zu 3 spieler/trainer in einer zeile angezeigt kann das an den einstellungen liegen (benutze internet explorer 8) und wenn ja, wo könnte ich das ändern? danke holyfan |
Also vielleicht liegt es an deiner Auflösung? (bildschirm)
Oder vielleicht verwendest du eine zu kleine schrift zum darstellen, da kann es durchaus sein, dass er mehr spieler in eine Zeile schreibt. Ich verwende normal mozilla. aber glaube bei Iexplorer geht es auch mit STRG und scrolltaste auf der maus um das kleiner oder größer zu machen, ansonsten unter den optionen. wirst du das finden können. falls das der fehler sein sollte. |
Frage:
Wie kann es sein, das ich im Spielbericht einen Taktikwert von 9 habe in der Taktik-Rl. aber zb.: hinter jemanden liege der nur eine 8 hat?????:shock: Oder ist das um einiges komplexer (so wie bei der Mtb und Skill-Rl.) als ich denke?:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |