Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 9 - Diskussion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40954)

pauleta 14.03.2010 19:00

Zitat:

Zitat von Jaffar (Beitrag 568327)
Die Auswertung der 4.Runde ist online!

In den nächsten Tagen weiß ich noch nicht, wie viel Zeit ich zum Auswerten habe.
Schulisch gesehen steht bei mir einiges an :-?

lg Jaffar

danke!

super arbeit die du hier leistest,
aber die schule geht natürlich vor!;-)

lg

Jaffar 18.03.2010 16:37

Die Auswertung der 5.Runde ist online!

EDIT: Die Auswertung der 6.Runde ist jetzt auch online.

lg Jaffar

bueffel1 23.03.2010 06:45

wow wuste ja gar nicht das ichheuer so gut bin beim tippen. Oder sind die anderen blos so schwach. *gg*

h.nes 23.03.2010 07:30

Zitat:

Zitat von Jaffar (Beitrag 570397)
Die Auswertung der 5.Runde ist online!

EDIT: Die Auswertung der 6.Runde ist jetzt auch online.

lg Jaffar

super Job Jaffar, aber hättest mit der Auswertung der 6.Runde
nicht gaaanz kurz warten können, so habe ich den Rundensieg(5) gar nicht auskosten können! :lol: ;-)

Jaffar 23.03.2010 12:47

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 571700)
super Job Jaffar, aber hättest mit der Auswertung der 6.Runde
nicht gaaanz kurz warten können, so habe ich den Rundensieg(5) gar nicht auskosten können! :lol: ;-)

Na ich konnte net ein wenig warten, weil ich diese Woche keine Zeit habe :-?
Leider müsst ihr euch wieder in Geduld üben.

lg Jaffar

Kral01 23.03.2010 13:29

will auch Tippen - aber kein Team!

hallo,
kann mir jemand helfen, würd auch gern mittippen aber hab keinen Team, bin ein alter TCler und bin sehr gut beim schätzen ;)

Also wenn jemand noch einen braucht oder einen neuen Team gründen will, dann würd ich da gern mitmachen!!

Tipps ohne Team geht glaub ich nicht oder?!

LG

Bookie 23.03.2010 13:31

Zitat:

Zitat von Kral01 (Beitrag 571957)
hallo,
kann mir jemand helfen, würd auch gern mittippen aber hab keinen Team, bin ein alter TCler und bin sehr gut beim schätzen ;)

Also wenn jemand noch einen braucht oder einen neuen Team gründen will, dann würd ich da gern mitmachen!!

Tipps ohne Team geht glaub ich nicht oder?!

LG

tippen kannst Du immer, Du verlierst lediglich die "zweite Chance" Spielerumbenennungen zu gewinnen wenn Du in keinem Team bist ;-)

Kral01 23.03.2010 15:13

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 571959)
tippen kannst Du immer, Du verlierst lediglich die "zweite Chance" Spielerumbenennungen zu gewinnen wenn Du in keinem Team bist ;-)

Also kann ich nur einen "Spielerumbennung" gewinnen! hmm auch gut, Danke für die Info!

Aber an alle die noch einen BRAUCHEN oder einen NEUEN TEAM gründen wollen...ich will auch !! :D

LG

Aschyl 25.03.2010 11:24

Da ich mich Samstag in einen 8tägigen Osterurlaub vertschüsse - und so gut wie mir wird´s wohl einigen anderen auch gehen :mrgreen: - wäre mir lieb, wenn zumindest die nächsten beiden Runden recht bald online gestellt würden ... ;-)

Jaffar 25.03.2010 20:52

Zitat:

Zitat von Aschyl (Beitrag 572842)
Da ich mich Samstag in einen 8tägigen Osterurlaub vertschüsse - und so gut wie mir wird´s wohl einigen anderen auch gehen :mrgreen: - wäre mir lieb, wenn zumindest die nächsten beiden Runden recht bald online gestellt würden ... ;-)

Kein Problem, ich stell morgen 2 weitere Runden zum Tippen bereit.
Nur kann ich dadurch nicht für die exakten Spieltermine garantieren.

lg Jaffar

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.