Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/78, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40848)

Martin.H 07.01.2010 14:33

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 538414)
Variante 2.

Die Überdachung selbst bringt keine zusätzlichen Plätze, sondern nur ein Dach für die vorhandenen.

Versuch mal mehr überdachte Plätze auszubauen, als du überhaupt Plätze hast. Es wird nicht gehen. Nur halt danach bitte nicht auf Ausbauen klicken!

gut , dankeschön ;)

Schweng 07.01.2010 14:49

Übrigens, deine Signatur ist auch nicht mehr ganz frisch. Der 1. Link ist tot. Und warum soll der 2. Spieler ein Verteidiger sein?

Martin.H 07.01.2010 14:52

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 538421)
Übrigens, deine Signatur ist auch nicht mehr ganz frisch. Der 1. Link ist tot. Und warum soll der 2. Spieler ein Verteidiger sein?

wie tot ?
Keine ahnung .. er is überall ziemlich schlecht.. aber irgendwie muss ich ihn doch verkaufen ;p

aber ich nehm die Sig jetzt eh raus ;)

Schweng 07.01.2010 14:57

Der 1. Link führte mich direkt zu meiner Mannschaft. Ich nehme an, du hast hin gekündigt.

Zum 2.: Der hatte doch Passen oder Spielaufbau 5. Sogar im Sturm war er besser als hinten in der Verteidigung. ^^

Martin.H 07.01.2010 15:00

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 538428)
Der 1. Link führte mich direkt zu meiner Mannschaft. Ich nehme an, du hast hin gekündigt.

Zum 2.: Der hatte doch Passen oder Spielaufbau 5. Sogar im Sturm war er besser als hinten in der Verteidigung. ^^

Nein , der erste ist noch 23h am Transfermarkt , ist der einzigefür den ich wohl was bekommen kann .. so um die 10k

Ach ja stimmt ... :lol:

Martin.H 07.01.2010 16:09

Zitat:

Fc Arsenal United setzt alles auf eine Karte. Max Motz macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Max Motz ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Volkan Clasen setzt sich unter Bedrängnis von Franz Groetsch durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Niklas Mertins stoppt sich kurz den Ball und zieht dann sofort ab. Per Fritzsch ist noch mit den Fingerspitzen dran, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!! Toor!
sehr logisch :lol: :lol: :lol:

Schweng 07.01.2010 16:34

Ja, diese Selbstpasses sind schwieriger als man denkt.

Meine B-Elf schlägt sich gut. Spielbestimmend und (leider nur) 1:0 in Führung

Martin.H 07.01.2010 16:38

Spiel heut uach mit der B-Elf ;)
aber gegen den letzten.. ist auch für diekeine Herausforderung :D
5:0 zurzeit :)

Noch so ein Spzialist :
Zitat:

Raphael Elfers kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Raphael Elfers ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Till Knapp vorbei, in die gegnerische Hälfte führt.
:lol:

Schweng 07.01.2010 16:39

Zitat:

78:11: Die Darbietung der Hausherren stößt den Fans mittlerweile übel auf. Dieses Gekicke sieht vielleicht bei 6-Jährigen auf der Suche nach Ostereiern süß aus, aber hier sind Profis am Werk.
Zum Glück bin ich Gast...

Martin.H 07.01.2010 16:41

Ist für deinen gegner sicher auch nicht schön das zu lesen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.