Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/70, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40773)

FranzW1990 12.01.2010 17:07

Heute ein echt komisches Training
Habe Torinstinkt mit int. 5 trainiert und hatte steigerung bei Schußkraft(normal)Torinstinkt und Hoch in den Strafraum!
Alle bei den Stürmern!:D
Also mir solls wurscht sein!
Ja echt spannend unsere Liga! aber ich glaub ich werde auf den 3-4Platz abstürzen!meine fitness is zum kotzen!:D

FranzW1990 12.01.2010 19:16

@derAlbertl:
probiere gegen dich eine neue aufstellung! vlt bewirkt es wunder ich fahre einen sieg ein! :D

Sandro99 12.01.2010 21:29

Zitat:

Zitat von FranzW1990 (Beitrag 540903)
Ja echt spannend unsere Liga! aber ich glaub ich werde auf den 3-4Platz abstürzen!meine fitness is zum kotzen!:D

ach...sieht bei mir nicht anders aus! ;-)

derAlbertl 13.01.2010 11:30

Tja, in der nächsten Runde ist es dann soweit, lieber Franz W1990.

Ein bissal zittere ich schon vor dieser Partie, aber ich hoffe, dass ich den Heimvorteil nutzen kann und ich dann einen komfortablen Polster in der Tabelle haben werde.
Gewinnst du, schaut eigentlich vieles dananch aus, als könntest du noch den Titel holen.

Aber wir werden sehen, welche Mannschaft sich dann besser schlägt.

lg derAlbertl

derAlbertl 13.01.2010 11:33

Übrigens; in der Tabelle bist mir ja schon bedrohlich nahe gerückt - vom Torverhältnis her. ein Tor weniger geschossen, eines mehr bekommen, das könnte sich schon im nächsten Spiel zu deinem Gunsten ändern.
Wir haben zwar beide ein Spiel gegen einen untätigen Teamchef, aber du hast Heimvorteil.

lg derAlbertl

derAlbertl 13.01.2010 11:37

Übrigens, ich bin schon gespannt, wie es nun in der Tabelle weitergeht; wann wird ein Team den ersten groben Fehltritt haben (von den ersten drei Teams)?

Bisher sind wir alle drei ja nur durch 2 Punkte getrennt und jeder von uns könnte schon in der nächsten Runde an der Tabellenspitze sein ...

Echt sehr, sehr spannend

lg derAlbertl

derAlbertl 13.01.2010 11:44

Ja, jetzt hab ich noch eine Frage bezüglich Training an euch; und zwar:

Wie hoch stellt ihr eure Intensität ein und wie viele Steigerungen bzw. Minderungen habt ihr dabei?

Bei mir war's beim letzten Training folgendermaßen:

Trainingsintensität: 5
40 Skill verbesserungen
4 Taktik verbesserungen
7 Skill verschlechterungen
4 Taktik verschlechterungenl

lg derAlbertl

FranzW1990 13.01.2010 16:15

Ich trainiere auch mit int 5. und hab um die 25 verbesserungen!wie bekommt ihr bitte so viel verbesserungen?
trainiert ihr nur auf 5 oder weniger und höher

Sandro99 13.01.2010 19:56

ich trainiere auch so gut wie immer mit int. 5 und verbesserungen habe ich auch meistens so um die 20-30. 40 sind schon verdammt viel, hast du einen größeren kader?

derAlbertl 13.01.2010 21:45

Ja, ich habe so um die 25 Leute im Kader - daher mehr Steigerungen - also Verhältnismäßig hab ich da gleich viele.

Haltet euch jetzt fest; ein Arbeitskollege von mir spielt auch Teamchef und der hat im letzten Training - sage und schreibe - mehr als 80 Verbesserungen gehabt!!! Er hatte so um die 15-20 Minderungen aber das ist dann noch immer verdammt gut.

Er wollte aber nicht sagen, wie er zu diesen Werten gekommen ist, um sich für die Zukunft einen Vorteil zu verschaffen. Er hat übrigens schon einen Kader von - ich glaube - 28 Leuten.

tja, es geht also noch viel mehr beim Training. Ich weiß nicht, was ich nicht richtig mache, aber ich werde jetzt wieder mehr ausprobieren im Training.

lg derAlbertl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.