![]() |
Wieder ein Auswärtssieg,3:0 gewonnen. Gratulation auch an deine Truppe,mit deinem 2:0 hast du den Aufstieg geschafft.;-)
|
Zitat:
MfG OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Weil mir die Bug´s am Senkel gehen! Und weil ....., dass schreibe ich jetzt lieber nicht. Wünsche dir für Montag einen Heimsieg! Natürlich ist der Wunsch im Eigeninteresse meines Teams. Dann hätte mein Mannschaft die Chance auf den Sprung an die Sonne. Wird´s aber nicht spielen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie! OMS |
Mein Dank gilt dem Manager von Celtic Aschbach!
Wahnsinn und einfach Geil die heutigen Ergebnisse! MfG OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Nach der Hinrunde hätte ich es nicht für möglich gehalten. Eigentlich war es ja unmöglich, wenn man sich die Tabellen ansieht. Mich wundert es nur, dass der SK RRapid nicht mitgemischt hatte. Gegen diesen Gegner habe ich ja nur 1:1 (H) und 2:1 (G) gespielt. Mfg OMS |
Zitat:
In der 2ten Haelfte hast deine Liga ziemlich platt gemacht, eine klasse LEistung :up: |
Zitat:
Dass der Herbst- und Vizeherbstmeister so straucheln und abbauen war wohl mehr als nur wunderlich. Leider sind die nie im Forum und schreiben dazu. |
Es ist vollbracht!
Der SV OMS1968 krönt sich zum Meister dieser Liga. Unvorstellbar wie man von Platz 5 noch zum Meister klettern konnte. Mein Dank gilt Wolfskin, hat tolle letzte Runden gespielt und den Weg geebnet. Leider war es ein sehr inaktives Forum. Somit hoffen ich auf ein belebteres in der UL. MfG OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |