![]() |
naja, wenn man derzeit eh keinen tormann braucht, sind sie wohl eher zu stark ;-)
|
Zitat:
|
aber sie druckn die nudeln ganz gut... :-)
meiner druckt schon seit 10 spielen den gegnerischen stürmern die nudel, so dass sie nicht mehr reintreffen :mrgrenn: der nubbler. |
das liegt aber auch an deinen verteidigern, die nudel kommt ja oft gar nicht bis zum goalie durch ;-) und deine liga dürfte auch nicht grad die besten stürmer haben, die dir gefährlich werden könnten...
|
Zitat:
|
darauf stehen deine stürmer :?: :mrgreen: ;-)
sinnvoll wäre: 2-4 spiele mit gleichen voraussetzungen, ein auftrainierter tormann und danach ein nicht auftrainierter im tor. ein besserer tormann ist kein garant, keine tore zu kriegen, aber natürlich einer, weniger tore zu kriegen. und das kann durchaus spielentscheidend sein. p. s. müsste halt in einer cupfreien zeit passieren. allerdings ist es mir kein primäres anliegen, jene, die die wertigkeit eines tormannes fürs spiel so anders einschätzen als ich, zu bekehren. soll jeder so machen, wie er will; ich schreibe einfach, wovon ich überzeugt bin. so würde ich nie einen tormann mit mangelnder kondi ins tor stellen, z. b. |
Zitat:
ich meine: Zitat:
|
es gibt genug, die sich bei den goalies getäuscht haben. die meinen, ein 3/3er mit hoher erfahrung reiche, um voran zu kommen.
vielleicht in der ersten klasse. mit glück auch inder 4., 3., oder 2. unterliga je höher die liga, umso mehr glück. einzelfälle werden jetzt häufig, späterer rarer, aber dennoch präsentiert werden. goalies müssen auftrainiert sein, oder ihr müsst dies mit unglaublichem aufwand mit eurer mannschaft kompensieren. nach dem motto: "ich möchte verhindern, dass mein tormann was zu halten hat" weil die mannschaft ist das wichtigste. sparen wir beim goalie. ein paar haben das getan: jene, die bisher einen tormann kauften. die haben wahrlich gespart. von mir gibts nix mehr unter 150k (derzeit) oder mehr - später. aber es wird leute geben, die es euch billiger geben. ich nur bei notverkäufen. nehmt euch, was ihr kriegen könnt. und dem rest: viel spaß bei euren 3/3-goalies mit 2-3 oder in 5-6 siasonen 7-8 erfahrung. hurra - das tor ist da. |
Zitat:
Gute Verkaufsmasche :sensationell: Gruß MS |
meine bescheidene meinung:
MAN BRAUCHT DERZEIT ÜBERHAUPT KEINEN GOALIE!!! meine gurke hat 5 askills plus fitness 1!!! bekomme als off team die zweitwenigsten tore in der liga... der tw ist mir in nem askill gefallen: vollkommen egal... sein fitness ist am boden: vollkommen egal... die zeiten wann man einen tw braucht sind noch weit weg... und das kann wirklich noch lange dauern wenn ich bedenke wo noch überall zu investieren ist. denn jetzt sauteuer einen tw kaufen den man nicht weiter auftrainiert ist verschwendetes geld.. denn gerade am anfang gibts es SO viele bereiche wo man investieren muss.... das letzte dabei wär der tw mmn. jeder der behauptet man soll 80k für nen tw ausgeben anstatt damit 2-3 junge spieler zu kaufen hat absolut keine ahnung/planung/weitblick oder sonstwas... ist ja watscheneinfach... :lol: was bringt mehr: 3 starke spieler oder 1 tw? 3 spieler bringen mehr kohle als ein tw wenn man sie verkauft... wenn man mal die finanziellen invest betrachtet... 3 starke spieler am feld bewirken mehr als ein starker tw... denn wenn keine chance entsteht brauch ich den tw nicht.. zeigen viele def. teams vor... und ein off´ler der nur unterlegen ist wird auch nix reissen mit nem guten tw.. usw. usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |