![]() |
Zitat:
Hast du eigentlich aufgestellt gehabt mit 11 Spielern? Also das ist mit Sicherheit nicht geplant gewesen und wohl eher ein Bug. Deswegen würde es ja die Regel geben, dass Spieler nicht zwischen 11:00 und 18:30 wechseln an Spieltagen... Aber das hat heute gar ned gefunkt.... |
MEIIIISTTTER!!!8-)
Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA Paschinga! Wir lieben den Fußball, die Tore und die Lust wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst. |
Zitat:
|
Torschützenkönig8-)
Zum Glück ist jetzt Pause, meine Spieler sind schon ziemlich fertig... |
ja stimmt..meine auch!
muss wiedermal fitness trainiern! ab wann hama denn des geld fürn meister am konto?;-) |
Zitat:
|
dankeschöön!;-)
|
gehh bitte das gibts ja nicht! ich habe gehofft, dass ich 20h glück bekomme aber nix hat funktioniert. Ich habe wieder einmal 4:0 gewonnen! ich habe alle meine spiele außer einen 4:0 gewonnen stimmt den da was nicht??
|
Bin schon sehr zufrieden mit diesem letzten Spieltag 8-)...immerhin noch 2. in letzter Minute
Weiß jetzt schon jemand, wie das endgültige Urteil über die Anzahl der Aufsteiger lautet? (4 oder 5) Und die Aufteilung in der 1. Klasse wird sein: 2 Meister, 2 Zweite, 2 Dritte usw... ist das richtig? lg |
Sehr lobenswert! Es ist 00:09 und Kamil ist online! :dergroesste:´
Das muss an der Stelle mal gesagt weredn! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |