![]() |
Danke an alle!!!
|
Zitat:
und mit den kommastellen war sowieso alles ganz gleich. und jetzt hat es gar nix mehr mit der anfangsloserei zu tun - sogar thomas ist nun zufrieden - jetzt gehts wirklich nur mehr darum, was du gemacht hast. ich habe z. b. nur mehr 2 tormänner vom originalteam, andere haben auch ihr team getauscht. |
Zitat:
Mit meinen Luschen kann ich gerade noch in der 1 Klasse mithalten.;-) Warum gibt es eigentlich keinen "Warum habe ich gewonnen?"-Thread? LG Merkel |
so spricht jemand mit MonsterMTB :rofl:
deine Kommentare sind einfach genial, respect :up: |
Zitat:
ääähm- mein post war auch ironisch gemeint- sowohl was den merkel betrifft als auch meine überlegene spielkultur.. :-? das nächste mal werd ich 6 statt 3 smilies nachwerfen, damit das auch richtig rüberkommt...;-) |
http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=272201
:evil: :twisted: :evil: :twisted: :twisted: :evil: |
Zitat:
Guter Goalie und gute ST beim Gegner. Ist aber natürlich nur eine Kurzanalyse und Ferndiagnose... Aber spielerische Vorteile hattest du, ganz klar. Nur die 4 Chancen die du hattest konntest du nicht verwerten. Und die eine Chance des Gegners konnte dein TW nicht abwehren... Kann schon passieren, wenn es auch in 60% der Fälle anders ausgeht... |
Regt mich auf :D
Aber danke Dafür hau ich jetzt meinen star aufn tm und kauf mir gute stürmer & an guaten goalie :D |
es muss nicht unbedingt am goalie liegen. wenn die verteidiger schwach sind, kann der gegner so gute chancen herausspielen, dass auch ein guter goalie das tor nicht verhindern kann... es gibt nämlich bessere und schlechtere torchancen ;-)
|
Trotz besserer Leistung verloren, verstehe ich nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |