![]() |
Zitat:
|
Zitat:
versuche auch mal bitte deinen Cache zu löschen... wir benutzen hier auch Firefox 3.5 und haben keine Probleme Liebe Grüße Kamil |
sind eigentlich die taktikwerte auch von der spielsituation bzw. dem gegner abhängig oder werden die nur aus werten der eigenen mannschaft berechnet?
|
Beim alten Teamchef war es vom Gegner abhängig. Hatte man Glück, konnte man die Taktik des Gegners neutralisieren. Wir hier nicht viel anders sein, denke ich.
|
Ich gehe zwar davon aus, aber ich frag mal nach.
Wenn ich einen Rechtsfuß links einsetze (oder umgekehrt) dann bringt dies Abzüge? Welche Art? Nur im Index oder wird dies im Spiel selbst dann auch irgendwie berücksichtigt? Angeblich hat einer dies mal gemacht. Es hat im Spieltext keine Szene gegeben wo sowas drinnen gestanden wäre, dass ein Spieler auf der falschen Seite ist (wie bei TC) Und der Spieler hat sogar eine sehr hohe Note bekommen, allerdings war der Index gering. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gute noten von schlechten oder falsch eingesetzten spielern ergeben sich manchmal aus der engine, könnt ich mir vorstellen. ein schwachoni nimmt oft am anfang gar nicht am spiel teil, weil die stärkeren das übernehmen. und wenn die dann schwach geworden sind, spielt der von anfang an schwache plötzlich mit, aber der gegner ist ja auch schwächer geworden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |