![]() |
Zitat:
|
1. das vergangene Spiel wird nicht in die Spielerdatenblätter (Tore, Spiele,
etc.) übernommen 2. Konto ist trotz Auswärtsspiel immer noch auf 20.000,-- EUR 3. Man kann die Mannschaften nicht mehr miteinander vergleichen (Spielerpkt- Taktikpunkte - wie früher) 4. Einstieg gestern zu Spielbeginn nicht möglich - mehrfach abgestürzt. LG Znoff |
So ich hätte folgendes anzubieten.
Meine Voreinstellungen bei Aufstellung und Taktik können nicht geladen werden Aufstellung kann ich nur das 4-4-2 auswählen, bei allen anderen Formationen hängt er sich auf. Beim 4-4-2 kann ich meinen Stürmer aufstellen (hat gestern rot erhalten) Gibt noch ein paar Dinge aber die wärenfür mich mal wichtig auch auf Hinblick 2.Runde. |
Zitat:
|
ich habe den gleichen anzeigefehler beim spielbericht wie gepetto auf seite 4, ausserdem fehlen im spielbericht die kommas zwischen nachname und vorname
desweiteren haben im spielerkader einige spieler schon 2 spiele absolviert ;-) und obwohl ich 0:1 verloren habe (:cry:) haben doch einige spieler schon tore und assissts bekommen (ob die noch irgendwo fremd gespielt haben? :-D) |
Bug
Guten Tag!
ich würde gerne etwas melden, ich spiele 2.Klasse/507 und hatte gestern ein Heimspiel. Jedoch habe ich keine Stadioneinnahmen erhalten und die Gehälter sind auch nicht abgebucht worden. Und beim Spielbericht steht Endstand 3:0 und dann darunter 0:0. In der Tabelle ist dann auch 0:0 eingetragen, ich bitte darum dies zu untersuchen. Danke |
Zitat:
lg |
-) die doppelt durchgelaufenen Spiele wurden korrigiert (damit kommen z.B. auch die Spieler in der Tabelle beim Spielbericht nicht mehr doppelt vor)
-) das Budget von gestern sollte jetzt am Konto sein -) die Spielerstatistik (in der Spielertafel) sollte jetzt passen -) die Erfahrungswerte von 0.2 wurden berichtigit jetzt muss ich mal nachlesen, was noch alles gepostet wurde, stay tuned ;-) Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
lg |
mein Tormann hatte Index 0%!
Am Anfang verwirrte mich dies zwar nicht, da es je bei TC-ALt auch keinen Tormann-Index gab! Da jedoch einen Spielbericht sah, wo der Goalie Index 4% hatte, muss da wohl ein Bug vorliegen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |