![]() |
Zitat:
|
stell wen anderen in den sturm und die torverweigerer auf die bank!
auf die (A-)skills kommt es mit sicherheit (noch) nicht an... oder stell mal defensiever auf... man soll nicht hart sondern mit hirn und effizient spielen :-P:lol: |
So, wieder keines bekommen aber auch wieder keines geschossen!
Jetzt gehts gegen die Boonies, dann werde ich hoffentlich auf euch wieder etwas aufschließen! Wie habts ihr eigentlich das Stadion ausgebaut? Bin grad a bissl beim umbauen, weil so richtig viel Kohle kommt so nicht rein. |
Heut hat mei Alibi Stürmer das erste Mal alles verhaut und somit meine erste Niederlage besiegelt!
Aber bei uns ist es jetzt unglaublich eng ... Platz 1-6 sind ja nur 4 Punkte auseinander und ich darf noch gegen die ersten 2 spielen ... |
und ich spiel noch gegen die letzten 2.... hatte schon alle gegner der vorderen plätze....
sollte also noch platz 1-2 werden :mrgreen: |
Zitat:
Aber zu Chancen wirst scho wieder genug kommen, hab ja ich auch 3 oder so gehabt. Mich kannst du aber getrost vergessen. Ohne Stürmer im Kader werd ich keine Chance haben wenn es net mehr solche Spiele wie gegen dich gibt ... :lol: |
Ich hab jetzt den Tabellenführer.
Probiers mit einer etwas offensiverer Spielweise, denn 3 Punkte gehören her! |
Zitat:
heut wirds eng bzw. ev. wieder beschissen... 0:1 vorne aber im ersten viertel die rote karte.. |
noch dazu mein libero bzw. mein bester spieler... der einzige der mehr als 16 % index hat...
|
Zitat:
I hab gegen die Boonies net mal no a Chance gehabt ... :shock: --- Aber im Vergleich zu den 11Kings gehts uns eh noch gut ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |