![]() |
meine tipps für heute:
The Red Devil's - AC Milan OÖ: 0 - 1 Seelentrinker - C.Ronaldo7_ManU: 3 - 0 FB BEDANHO - Ill Niño: 1 - 2 FC Sarling - motfootball: 0 - 0 Lask930 - Die Fantastische Elf: 1 - 2 |
okay, den lask hätt ich mal überstanden, fast hätt ich sogar wie vorausgesagt gewonnen :mrgreen: bin aber mit dem 2:2 sehr zufrieden, weil ich glaub, der lask wäre eigentlich die stärkere mannschaft.
so bleibt es weiter sehr spannend in der liga, milanisti hat auch nur remis gespielt (und ein tor kassiert, das gibt mir hoffnung, dass ich auch eins zsammbring gegen dich :madgrin:) |
Zitat:
so das spiel gegen die devils war eigentlich gut...hab mit einem x erl gerechnet da ich ein wenig was probiert habe ...und bin zufrieden... so fred bis zum ende der saison is torsperre angesagt...weil ich hab schon zuviele tore bekommen...8-):evil: lask is gut unterwegs....so wie di anderen auch an der spitze...das freut mich das das ganze noch ein wenig spannender ist...und di tüftelei für den aufstieg kann schon beginnen....hehe |
ahhh verdammt heute auf taktik vergessen ..vor lauter putzen zu hause :lol:
naja sollte aber doch klappen mit einem sieg...da der gegner doch nicht der stärkste ist...später werd ich noch eine tipprunde machen...so bis dann... |
wenn du standardtaktiken definiert hast, dann reicht das gegen fc sarling locker.
für mich wird das heutige match spannend, weil der gegner "motfootball" im letzten spiel zum ersten (!) mal in dieser saison ein aufstellung und taktikeinstellung gemacht hat. der ist jetzt natürlich ganz schwer einzuschätzen gewesen. ich hoffe, dass ich den schon eingeplanten sieg trotzdem nach hause bringen kann - ist ja ein auswärtsmatch auch noch :-? |
meine tipps für heute:
motfootball - Die Fantastische Elf: 0 - 1 C.Ronaldo7_ManU - FB BEDANHO: 1 - 2 Ill Niño - The Red Devil's: 2 - 2 AC Milan OÖ - FC Sarling: 3 - 0 Seelentrinker - Lask930: 1 - 1 |
Zitat:
motfootball - Die Fantastische Elf: 0-1 C.Ronaldo7_ManU - FB BEDANHO: 1-1 Ill Niño - The Red Devil's: 2-1 AC Milan OÖ - FC Sarling: 2-0 Seelentrinker - Lask930: 1-1 da bin i mal sehr gespannt |
jaaa 1:0 bin i froh...
und bei dir a scho 0:2....uhh und da lsk ids a 2:1 vorne...spannend spannend...i hoff er spüt nur x :lol: |
gut, wieder eine runde plangemäß überstanden, aber der schwierigste brocken erwartet mich nächste runde... :-?
wenn ich aus eigener kraft meister werden will, muss ich gegen dich gewinnen, milanisti... und ob mein team dafür ausreicht, ist alles andere als sicher. bei einem remis müsste ich darauf hoffen, dass du zuhaus den lask besiegen kannst - was ich dir zwar zutraue, aber verlassen tät ich mich lieber nicht darauf ;-) |
sodala, einstellungen sind vorgenommen fürs morgige spitzenspiel in der 57er :-) irgendwie glaub ich nicht so recht an einen sieg - aber die hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:
und vielleicht schaffen es ja endlich mal über tausend zuschauer in mein stadion... hab jetzt auf 800 steher wieder ausgebaut, nachdem die sitzer so oder so nicht kommen. finanziell natürlich ein schmarrn, was ich da herumgebaut hab in der saison :-? so, hier noch die tipps von mir: Die Fantastische Elf - AC Milan OÖ: 1 - 0 (wunschresultat :mrgreen:) The Red Devil's - C.Ronaldo7_ManU: 2 - 0 FC Sarling - Ill Niño: 0 - 6 Lask930 - motfootball: 3 - 1 FB BEDANHO - Seelentrinker: 1 - 2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |