![]() |
Zitat:
bin zufällig das kommende WE in Wien und würde gerne vorbei schauen. Wahrscheinlich eher nur auf ein Stehseiterl oder so, aber doch relativ fix (wenn ich hinfinde, sonst ruf ich den Bookie an, dass er es mir erklärt :lol:). Melde mich für die Reservierung mal an, aber bitte nicht schimpfen, wenn mir kurzfristig was dazwischen kommt... :-( mfg Spretilof |
Treffen!
Hy!
Ich komme wahrscheinlich auch mit noch einem Freund.Kann aber erst so gegen 19Uhr.Wo sitzt ihr denn? Hoffe auf baldige Antwort. Fc Chris |
komme zu zweit - fix
|
Bin wieder da. Und natürlich komme ich. Mal schauen wie. Aber ich komme.
|
Zitat:
Bis Freitag :up: @Kamil Supi, dass Du kommst :up: |
Zitat:
|
hi leute...ich hoffe einige erinnern sich noch an mich...der TOM-Reporter und tc-rapper ;-)
nachdem ich ziemlich lange weg war vom spiel und durch zufall auf dieses treffen gestossen bin, find ich es echt schade, dass ich erstens absagen und zweitens wenns nich zu spät gewesen wäre eventuell gekommen wäre. leider ist mir mit dem termin aber etwas dazwischengekommen. ich wünsch euch natürlich eine menge spass mit glotzerten und bladen :lol: vielleicht wirds ja was mit dem nächsten treffen, wie ich sehe, gibts hier endlich auch in wien regelmäßig zusammenkünfte. bis demnächst, euer westy |
Zitat:
Ich könnte mich nicht erinnern, das noch ein 3. am WC war und Da Glotzerde muss den Bladen sowieso mitnehmen! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
schön, wenn leute zurückkehren... bis dann mal :-) |
werd auch am we seit meinem umzug wieder mal nach wien schaun....ev gehts sichs bei mir a aus....
@ spreti...kommt da stürlü a...wast du wos... lg milanisti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |