![]() |
Zitat:
|
interessante diskussion, erinnert an tc-zeiten :-D
manipulationsvorwürfe... (oder "manipulationsvorschläge", wie waldgeist schrieb). hach, alte zeiten... |
Zitat:
ein immer wieder und wieder .... und wieder vorbringen von (von mir aus) Fakten(sowas unterliegt immer der Auslegung) erschien mir halt irgendwie als eine Art "Brainwashing" deshalb hab ich halt auch was dazu gepostet? und manipulativ war als beeinflussend zu verstehen! ;-) http://www.wie-sagt-man-noch.de/syno...ipulieren.html das ist nix verbotenes man muss sich maximal Vorwürfe diesbezüglich gefallen lassen. hab ja gar nix dagegen wenn ihr eure Goalies gut verkaufen wollt. war es bei TC leichter Goalies zu trainieren?!? muss zugeben das nie gemacht zu haben, war da eher auf AnteS Linie wenn auch nicht ganz so krass. :lol: wie ChiefFred ja auch schon geschrieben hat, es kommen auch noch bessere Trainer ... ganz zu schweigen von "wie bezwinge ich einen schier unbezwingbaren Torwart" :mrgreen: |
Zitat:
Manche bringen es mit der Zeit, nur mit sudern, auf 2000 oder mehr Beiträge. |
Zitat:
dann entschuldige bitte meine fehlinterpretation. |
Zitat:
Dennoch können wenige mit 100 posts so wenig berichten wie du ;-) Macht den Eindruck als seist du ein großer Freund der Smiley Sammlung bzw. kämpfst du jedesmal mit der Mindestmenge der benötigten Zeichen :lol: Back to Tpoic. Ja, ob Fakten oder nicht, sicherlich eine Auslegungssache. Jedenfalls sehr ärgerlich für die 2 Hände voll die es versucht haben, dies als gescheitert ansehen und es beenden werden. Evtl. bleibt der ein oder andere gerade jetzt auf dem Zug da er/sie eine gewisse Exclusivität erwartet. Mancher post in diesem Thread kam etwas zu derb rüber fand ich, viellleicht habe ich mich aber auch nur etwas angesprochener gefühlt als Betroffener ;-) - nichts für ungut, bitte. Selbst aussenstehende, zumeist Kenner, stimmen überein, dass das TW Training dringlichst überarbeitet gehört. Dies wird noch sehr lange auf sich warten lassen. Umso ärgerlich jetzt, dass ich mit einem Neuaufbau meiner Mannschaft noch mehr Zeit aufbringen darf um irgendwie wieder den Anschluß herzustellen. Eine große Hoffnung liegt darin, das Mannschaften wie AnteS` auf dauer zu teuer werden :-P |
Zitat:
|
Zitat:
und selbst wenn es niemals bessere geben wird, dann hat die Aktion für euch ja eh Sinn gemacht, freut euch doch. ich werde mal abwarten und Tee trinken, wenn alle Stricke reißen muss ich eben (nochmals ChiefFred zittierend) "wenn ich eines kriege, zwei selber machen" :mrgreen: |
ich weiß - die hat auch pratktisch niemand. aber du blickst ja offen durch die welt, bei anderen merkt man, sie haben keine ahnung, aber sind experten... ;-) (nicht hier im thread)
ja... natürlich, es ist einerseits höchste zeit, weil wir ja den großteil (und einen gutteil dessen, was wohl da sein wird) verkaufen müssen, und natürlich einhergehend damit eine freude, aber eine halb verhaltene: etwas schadensbegrenzung. danke fürs lesen und nachvollziehen! nun scheint größeres interesse da zu sein, gott sei dank haben wir darauf aufmerksam machen können. vielleicht in diese richtung hats was gebracht. aber mal abwarten, was es heißt. es sind jetzt einige der abverkaufsmasse am markt (tatsächlich praktisch alle von den tormanntrainierern - ich schau gleich nochmal), aber nur wenige (die besseren) haben gebote. brutus verkauft 5 ich 3 dieter76 1 seppderrapidler 4 lillifee 1; von lillifee wusste ich nix, die trainiert auch 7 torleute. macht 10-11 bekannte trainierer, und ca. 70 torleute, von denen nun 15 - ein knappel viertel - bereits am markt IST. bleiben noch geschätzte 45. (dunkelziffer ist größer) die trainierer: californication; king_of_the_streets; bigbob; hubert0070 (?); Brutus; waldgeist; Dieter76; uwe1983; seppderrapidler, sano, lillifee, Mor_Lock? hoffentlich wird irgendwann das training geändert, weil wir auf dauer hier nicht recht behalten möchten. hat wer gute geburtstagslieder auf youtube? habe heute nämlich meinen 9. geburtstag, und bin krank... habe mir im alpha-forum (community) schon ein paar gesammelt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |