Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Budget/Konkurs (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18855)

bigbob 22.12.2009 20:39

Zitat:

Zitat von Prensch85 (Beitrag 528137)
schon probiert? :-)

ja, war 26k im Minus ;-)
übrigens wurde anscheinend lt. Hilfe die grenze auf -40k angehoben und man hat bis zum nächsten spieltag Zeit die Finanzen in Ordnung zu bringen !

hannes111 22.12.2009 20:40

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 530538)
ja, war 26k im Minus ;-)
anscheinend wurde lt. Hilfe die grenze auf -40k angehoben und man hat bis zum nächsten spieltag Zeit die Finanzen in Ordnung zu bringen !

und wieviel darf ich im minus sein ohne probleme zu bekommen:brick:

bigbob 22.12.2009 20:47

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 530542)
und wieviel darf ich im minus sein ohne probleme zu bekommen:brick:

kommt drauf an was für dich ein Problem ist :lol:

ab -20k kannst du halt kein geld mehr ausgeben,also kein Stadionausbau um die Einnahmen zu erhöhen und auch keine Transfers....
ansonsten kannst du lt.Hilfe bis 40k ins Minus gehen :

Hier gilt es durch geschicktes Wirtschaften die Einnahmen zu steigern und die Ausgaben nicht überhand nehmen zu lassen. Ab einem Schuldenstand von 20.000 Euro kannst du keine Aktionen (Stadionausbau, Spielerkauf) mehr setzen. Bei mehr als 40.000 Euro hat du noch eine Runde Zeit um deine Finanzen in Ordnung zu bringen, ansonsten wird dein Team unwiderruflich gesperrt und vom PC übernommen.

waldgeist 22.12.2009 22:00

ja, das war interessant, weil immer von 30k die rede war. habe nachgefragt, aber da keine antwort kam, nehme ich an, es stimmt so. ist sicher auch, um jene, die beim stadion mist gebaut haben, zu schützen.

bigbob 23.12.2009 09:19

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 530573)
ja, das war interessant, weil immer von 30k die rede war. habe nachgefragt, aber da keine antwort kam, nehme ich an, es stimmt so. ist sicher auch, um jene, die beim stadion mist gebaut haben, zu schützen.

denke auch das dies angepasst wurde , da es wohl ein paar gegeben hat die mit 2 Auswärtsspielen die 30k gesprengt haben
aber das wichtigste ist die Info das man bis zum nächsten Spieltag Zeit hat- also eigentlich genügende Zeit zum reagieren

bmwf1 23.12.2009 09:28

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 530573)

Die 40k stimmen jetzt sicher, als ich die Hilfe schrieb bin ich auch von 30k ausgegangen. D.h. der Text wurde angepaßt und stimmt jetzt ;-)

waldgeist 23.12.2009 10:03

super! wusste ich gar nicht, dass du die hilfe geschrieben hast - ich dachte immer der phillip (oder geteilt?).

super formulierter text :up:, durchdacht und sicher viel arbeit; ich habe dann noch die rechtschreibung und ein paar satz-sematische dinge ausgebessert (bei so viel text sammelt sich da was an), ich weiß nicht, ob das schon on ist.

dank dir für deine info und nochmalige bestätigung. :up:

Bookie 23.12.2009 10:11

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 530710)
super! wusste ich gar nicht, dass du die hilfe geschrieben hast - ich dachte immer der phillip (oder geteilt?).

super formulierter text :up:, durchdacht und sicher viel arbeit; ich habe dann noch die rechtschreibung und ein paar satz-sematische dinge ausgebessert (bei so viel text sammelt sich da was an), ich weiß nicht, ob das schon on ist.

dank dir für deine info und nochmalige bestätigung. :up:

Ja diese Ehre gehört dem Reini, er hat zwar viel vom alten TC übernommen, trotzdem war es eine Mörder-Hackn für ihn -> Respekt (Ich will diesen Smiley wieder haben :-))

ChiefFred 23.12.2009 12:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 530717)
Ja diese Ehre gehört dem Reini, er hat zwar viel vom alten TC übernommen, trotzdem war es eine Mörder-Hackn für ihn -> Respekt (Ich will diesen Smiley wieder haben :-))

da is er eh, du blindes henderl :-P
:respect: wie sang schon der georg danzer: say it in english - respect! ;-)

Bookie 23.12.2009 17:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 530773)
da is er eh, du blindes henderl :-P
:respect: wie sang schon der georg danzer: say it in english - respect! ;-)

:respect: peinlich peinlich :oops::oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.