![]() |
Zitat:
Ich wurschtle und wurschtle und es geht nichts weiter! Meine Luschis brauch ich gar nicht verkaufen, sonnst müsste ich noch etwas dazu geben! OMS |
Zitat:
Naja, keine Ahnung eigentlich, ich hab halt ganz am Anfang des TM gleich gut eingekauft, das wird wohl der Unterschied sein... Aber eigentlich weiss ich es wirklich net so genau. Mein Stadion war auch immer ziemlich gut, das war vor den Sponsoren auch sehr ausschlaggebend. Aber is ja auch egal, Friendlies duerf ma alle spielen :-D |
Ja, freu mich schon sehr auf den Start des Zwergencups :-D
Vielleicht kann ich ja jetzt bei dbdt vorne mitspielen, bei TC war ich wegen der späteren Registrierung nicht wirklich konkurrenzfähig... 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nach seinem heutigen Einkauf will ich ihn aber nicht zum Gegner haben! OMS |
Zitat:
Ich habe außer ihm einen, höchstens 2 Spieler, die skillmäßig mithalten können, also vor meinem Team braucht sich glaub ich keiner fürchten :oops: ich hoffe aber trotzdem, dass ich vorne mitspieln können werde :mrgreen: |
Der 1.Zwergencup wird legendaer werden, ich bin schon so gespannt wo die einzelnen
Teams stehen werden... Mein Tipp einmal: Hubi vor Textiltiger auf den ersten Blick... |
Darf man jetzt noch nennen?
|
Zitat:
Außerdem, wer weiß, wieviele nach so langer Zeit überhaupt noch übriggeblieben sind? :lol: |
hoffe doch das meine anmeldung für den zwergencup noch besteht - friendlys kommen ja bald ..................
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |