![]() |
Nach dem 0:1 Auswärtssieg gabs in der zweiten Runde einen 2:0 Heimsieg:-D 6Punkte aus 2 Spielen sieht also noch sehr gut aus;-)
Bin aber schon auf Montag gespannt da kommt es zu einen spitzen Spiel gegen auch noch ein ungeschlagenes Team! Der erste große Prüfstein für meine Mannen. Wäre auch dafür sobald die Friendly freigeschaltet sind das wir noch ein paar spiele zum Testen haben und dann mit dem Cup beginnen |
nach dem 4-0 sieg zu hause hab ich jetzt 3-0 gewonnen (auswärts) am montag kommts zum spitzenspiel da spiel ich geg. den 2ten(ich bin erster)
|
Ein neuer Teilnehmer ist auf der Warteliste:
FC Diesel Kino Großklein (chriskraxner) Willkommen ;-) lg Benne |
Heute 5:0 zu Hause gewonnen gegen Tabellen letzten bin jetzt auf Platz 3
|
ich geg. den 2ten 0-0
oje benne hat geg. undertaker 3-0 verloren er hat ma in der schule tausend sms geschrieben dasd du geg. ihn verloren hast |
Zitat:
Ich seh's nicht zu eng. Noch kommt's ja nicht wirklich auf die Einstellungen an. Die wirken sich erst später aus... ;-) lg Benne |
eig. könnten wir den cup eh schon machen sobald die friendlys da sind oder auch wenn man testen will so wie es einige sagen des kann man ja auch beim cup machen oder?? (is ja nur ein freundschaftscup)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim heutigen Spiel ein Unentschieden 0:0...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |