![]() |
Zitat:
|
Wo san den die Stadler Buam, Oliver, Lanki, Jürgen usw
Die geistreichen Meldungen fehlen mir irgendwie :!: |
In Stadler M hob i grod gefunden , im Wappenthread :arrow:
Hallo Zusammen! Wie ich sehe seid ihr wirklich Spezialisten auf diesem Gebiet wenn Möglich würde ich euch bitten mir auch ein Wappen zu erstellen. Ich hätte folgende Wünsche: Wappenform FC Liverpool Teamname: FC Mostviertel Farben: gelb auf blau verlaufend von oben nach unten Als Logo eine Mostbirne Gründungsjahr 2009 An Stelle: You´ll never walk alone hätte ich gerne: GEHEN WIR AUF EINS Recht herzlichen dank im voraus Michael |
[quote=bmwf1;152923]In Stadler M hob i grod gefunden , im Wappenthread :arrow:
Hi Zusammen Hast richtig gesehen Reini, die Birnen sind wieder da, und werden natürlich alles gewinnen was es so bei TC zu gewinnen gibt. Wie ich gesehen habe sind in diesem Forum schon wieder die Rindviecher losgelassen worden. Die gehören auf die Waide und nicht in ein FM Spiel. Grüße alle Aschbacher TCs die Birnen :-D |
[quote=Michael;153010]
Zitat:
|
[quote=Wolfskin;153350]
Zitat:
Servus Wolfskin, ist ja ne Ehrensache, wenn TC wieder los geht, dass die Birnen wieder dabei sind. Ich glaub es freuen sich sicher mehr auf den Ligastart. lg Die Birnen:lol: |
[quote=Michael;153010]
Zitat:
|
[quote=Bullenjoe;154502]
Zitat:
|
Guten Morgen, an alle TC´s aus Aschbach, was ist los mit euch? Treffpunkt Aschbach ist ein wenig langweilig geworden.:attention::blah::Cry::help::horn::peep:: scared::ranger::welcome:
|
Zitat:
Auch wunderschönen guten Morgen Ich glaub die liegen alle noch. Die waren gestern beim Volleyballspiel und haben den Sieg der Aschbacher Helden noch kräftig gefeiert. Du hast recht wenn so manche Milchkühe einen erfolgreichen Most trinken würden wären sie vielleicht in der Lage einmal einen Titel einzufahren. :first: lg die birnen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |