Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

benlevent 19.03.2013 12:57

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1149736)
in der stammformation 10 skillups und 8 taktikups :lol:

gesamt 106 skillstricherl + 198 taktikstricherl :lol:

am freitag regnets ca 5-9 (von 10 spieler) taktikup´s bei flügelspiel :lol:

Ich frag dich mal was ??

Du bist schon TL geafahren ohne die spieler bei dir Richtig eingesetzt zu haben weil du hast die ja Kürzlich alle gekauft , und hättest sicher noch 10-20% noch an verbesserungen holen könne laut meiner erfahrung .

Was war los das du gleich auf ein TL fahren musstest ?

shadow08 19.03.2013 13:04

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1149812)
Ich frag dich mal was ??

Du bist schon TL geafahren ohne die spieler bei dir Richtig eingesetzt zu haben weil du hast die ja Kürzlich alle gekauft , und hättest sicher noch 10-20% noch an verbesserungen holen könne laut meiner erfahrung .

ben nicht vergessen, da solltest auch mal wieda rein schauen ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=61536

benlevent 19.03.2013 13:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1149814)
ben nicht vergessen, da solltest auch mal wieda rein schauen ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=61536

ja , mach ich , und hab schon mal was gepostet und hoffe das wir das so schnell wie möglich nachholen :-(;-)

rs1 19.03.2013 14:24

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1149812)
Ich frag dich mal was ??

ich richte mich nach den ergebnissen beim letzten training in der pause (nach der umstellung), und da haben alle genau da mitgemacht wo es sein sollte, daher das tl ;-)

warum genau dieses training ? darfst raten :lol:

ps. und den klassenerhalt will ich mir schon irgendwie erspielen

benlevent 19.03.2013 14:39

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1149838)
ich richte mich nach den ergebnissen beim letzten training in der pause (nach der umstellung), und da haben alle genau da mitgemacht wo es sein sollte, daher das tl ;-)

warum genau dieses training ? darfst raten :lol:

ps. und den klassenerhalt will ich mir schon irgendwie erspielen

aha okey verstehe , also deine Torgefährlichkeit ist ganz schön beeindruckend , und nach dem alter könntest noch einmal absteigen und dann aufsteigen , ab 22j sollten die spieler 7 Das team schon in der 3.UL sein wenn mann sein ziel für ganz oben hat .

Wie sieht denn deine liga aus ist es machbar ? so in groben könntest es schaffen .

Ich könnte auch schaffen wenn ich ab und zu etwas anders aufstellen würde aber werd nix ändern das was ich mit 3-3-4 raus hole damit werd ich belassen .:-)

rs1 19.03.2013 14:41

torgefährlichkeit ? hab i nu gar net geschaut, mir war wichtig das alle 16 regeln greifen, das werd ma jetzt mal auf 20 erweitern, dann schau ma weiter

rs1 19.03.2013 14:44

i schau net auf die gegner, i zieh mein ding durch, klassenerhalt sollte ich nach einem ersten kurzen überblick schaffen

testen und den trainer + spielertaks ausnutzen tu ich im vorgabecup

meisterschaft eher net

benlevent 19.03.2013 15:19

@Commander wann hast du vor diese saison ins TL zu fahren letzte saison warst glaub ich ab dem 4. spieltag wenn ich mich gut erinnere .

Ich würd auch schon wie Rs1 ins TL fahren aber hab angst das ich dann soviel evrliere werde auf Cup warten wenn ich bis dorhin die Ausdauer habe , geduldig zu sein :-(

Commander 19.03.2013 15:55

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1149860)
@Commander wann hast du vor diese saison ins TL zu fahren letzte saison warst glaub ich ab dem 4. spieltag wenn ich mich gut erinnere .

Ich würd auch schon wie Rs1 ins TL fahren aber hab angst das ich dann soviel evrliere werde auf Cup warten wenn ich bis dorhin die Ausdauer habe , geduldig zu sein :-(

Also ich werde wieder so um den 4-5 spieltag fahren, weil heute haben ALLE Trainiert :-)
So soll es auch sein ;-)

benlevent 19.03.2013 16:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1149869)
Also ich werde wieder so um den 4-5 spieltag fahren, weil heute haben ALLE Trainiert :-)
So soll es auch sein ;-)

das Freut mich Für dich damit hast du auch deine neuen 16jährigen auch gemeint oder ist schaon erstaunlich wie deine sich anpassen oder wie du sie dazu bringst das die sich Anpassen ;-)
Und welche TL hast vor eien mille oder die normal gute ?

Bei mir hat einer Kommplett Verweigert , und was mich Ärgert ist das beim Torinstinkt nur 12 der Jugendlichen mittrainiert haben dafür haben die 2 spieler in allen anderen skills mittrainiert also für 14 mittrainierte 17jährige hatte ich 96 Verbesserungen auch net schlecht .

Naja hab ja mein kader verkleiner auf 15 spieler werde warscheilich noch einen verkaufen nach dem TL >> denn hier PLANK weil der schon weit weg ist gegen über denn anderen sollte aber im Nächsten Training 2 Skill ups bekommen .

Ach ja U17-NT- ist auch schon aktualiesiert ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.