![]() |
Zitat:
was testest du denn-habe gerade glaube ich mein erstes Kontertor gemacht :lol: |
Zitat:
:oops:, ne, ist mir schon bewusst, dass man bei Friendlys nicht immer auf Sieg, sondern auch für die Werte spielt ;-)... Vielleicht.. :-P |
Zitat:
na ja vieleicht hat er ja auch nicht mit taktischer Überlegenheit gerechnet.... |
r_fuxes Team wird gerade ausgepfiffen ... ;-)
Die Hausherren sind harmlos wie Meerschweinchen. Kein Wunder, dass langsam die ersten Pfiffe aus dem Publikum ertönen. --- Harmlos wie Meerschweinchen ... :lol: ... wie kommt man den auf sowas? :lol: |
@ r_fux
Intressantes 3-4-2 hast getestet ... :shock::-?;-) |
ein kontertag für offler heute :-D
habe den 2. tabellenersten erlegt, so kanns weitergehen |
da habt ihr alle richtig getippt, ich wollt Werte testen
und hab mit meinen Einstellungen eigentlich nicht gerechnet aber wie angedeutet "wenn der FC Pech mitspielt" befürchtet dass der Nico mich überraschen könnte, der Hundling! :lol: wollt mich eigentlich absprechen, aber mit Bereitschaft, Shop ... bleibt gerade wenig Zeit für DbdT, vielleicht dann beim LagerfeuerCup wäre sicher sehr interessant, PM mit meiner Aufstellung (glaub da hast du sicher nicht alle Spieler ;-)) und Taktiken folgt! |
Solche Dinge freuen einem immer wieder :lol:
Aber da gibts bessere im Mentorenforum, und ev. auch wenn der Spieler verkauft :lol: Zitat:
|
424 gegen ein def Team funkt a net :cry: Und da fux hats eh gesagt das net geht, ohne es zu probieren ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=926676 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |