Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 01.04.2014 16:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1239509)
Ich werde mir heute bei Gelegenheit auch ein Excel-Sheet mit Gewinn/Verlust aus den Transfergeschäften der aktuellen Saison ablegen. Interessiert mich selbst was da rauskommt!

find das auch recht interessant. hab mein sheet auch schon so eingestellt, dass sich die jeweiligen zellen bei gewinn grün und sonst rot verfärben usw. :-D :-D

noucamp 01.04.2014 16:22

Unerwartet knappes Spiel im Cup. Da hat wohl wer in der Liga geschont. Gut, dass ich bis auf eine Ausnahme in Bestformation agiere. Wenn ich diese Saison wieder so früh scheitere, dann bin ich vollkommen bedient!

noucamp 01.04.2014 16:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1239516)
find das auch recht interessant. hab mein sheet auch schon so eingestellt, dass sich die jeweiligen zellen bei gewinn grün und sonst rot verfärben usw. :-D :-D

So werd ich's wohl auch machen. ;-)

myd3us 01.04.2014 16:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1239517)
Unerwartet knappes Spiel im Cup. Da hat wohl wer in der Liga geschont. Gut, dass ich bis auf eine Ausnahme in Bestformation agiere. Wenn ich diese Saison wieder so früh scheitere, dann bin ich vollkommen bedient!

bei mir schauts auch gut aus. bin 4:0 vorne.

immerhin treffen meine jungs auch mal was :-D

myd3us 01.04.2014 16:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1239519)
So werd ich's wohl auch machen. ;-)

wenn schon, denn schon ;-)

noucamp 01.04.2014 16:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1239520)
bei mir schauts auch gut aus. bin 4:0 vorne.

immerhin treffen meine jungs auch mal was :-D

Gratuliere. Ein erster kleiner Erfolg oder? Was glaubst wie weits im Cup für dich geht?

Geh leck. Mein Gegner hatte bis dato sogar mehr Torchancen als ich. Hätte ich das gewusst, dann hätte der Pensi-Stürmer und der neue Torwart gespielt. Hätte den Gegner niemals so stark erwartet. Hoffentlich hält meine Defensive. Aber jetzt sollten auch meine 2 Viertel folgen!!

noucamp 01.04.2014 16:45

Beim Gegner steht heute sogar ein Ex-Spieler von dir auf den Feld. Aber immerhin hat er bei meinen Treffer einen Bock geschossen. Brav so!

myd3us 01.04.2014 16:54

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1239525)
Gratuliere. Ein erster kleiner Erfolg oder? Was glaubst wie weits im Cup für dich geht?

Geh leck. Mein Gegner hatte bis dato sogar mehr Torchancen als ich. Hätte ich das gewusst, dann hätte der Pensi-Stürmer und der neue Torwart gespielt. Hätte den Gegner niemals so stark erwartet. Hoffentlich hält meine Defensive. Aber jetzt sollten auch meine 2 Viertel folgen!!

hab letzte saison schon die gruppenphase überstanden und bin dann in der 1. ko-runde ausgeschieden. bin eigentlich schon zufrieden, dass es wieder für 6 cupspiele reicht. mal sehen, wie meine gruppe aussieht.

myd3us 01.04.2014 16:55

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1239530)
Beim Gegner steht heute sogar ein Ex-Spieler von dir auf den Feld. Aber immerhin hat er bei meinen Treffer einen Bock geschossen. Brav so!

d.h. du bist schlussendlich aber in die gruppenphase eingezogen oder?

wie schauts mit deinen zielen/erwartungen aus?

Commander 01.04.2014 17:42

Ich verkaufe auch gerade wieder einen TW :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.