![]() |
Zitat:
naja also meine stärksten jugis haben 6 a-skills und sind zw 16 und 19 |
Zitat:
ned aktiv sogt er, grad im bbc hast getippslt wie nix. |
Zitat:
und da darf zumindest einer der beiden ran! ;-) habe aber diesmal nur 3 Jugis in der Startelf, trotzdem läuft alles nur auf´s testen hinaus, ich hoffe auf rege Mithilfe des FC Pech! :lol: btw Jabber ... klär uns doch ein wenig auf, mir sagt dein Name leider nix :oops: kleine Vorankündigung damit ihr rechtzeitig sparen könnt 8-) Zehe kommt nächste Woche mit Sa 9 und jeder Menge Reststricherl auf die Transe |
Zitat:
aja hoppla hab vom usernamen auf den klubnamen geschlossen...also ich bin froh dass ich nicht gegen dich spiel heute :lol: ja also wie guse schon erwähnt hat hab ich beim TC-alt (btw hab mir wieder mal die werbung angschaut, gar ned so schlecht) beim bbc-cup mitgspielt (gleiche namen) und war auch beim treffen von den mitspielern. bin in da liga nie weit vorankommen, war immer so erste klasse und das is jetz auch so der fall ;) also just for fun für mich das spiel . aba es rennt jetz eig eh schon a bissl besser als beim TC-alt….damals bin ich erst sehr spät dazugestoßen |
ich freu mich auf jeden fall, dass du da bist, sami!
servus! |
Zitat:
Zitat:
|
hey leute schon den neuesten bug gesehen!? erf. gewinne bei friendlys :shock:
|
Zitat:
Naja trotzdem ned grad der beste ;) … aba ich hab mich schon sehr gfreut auf dbdt, und versuch auch sehr dahinter zu bleiben nur bin i ned sooo gut. Verwundert hat mich bei meinen letzten erfolgen, dass ich gegen ein team aus der 3. UL nur 1:2 verloren habe und sehr gute bewertungen (im gegensatz zu den anderen ergebnissen) bekommen hab. Mit der jugend hab i no ned alles im griff aba ich bau mir einen jugend-a-kader auf, und mit training rennts auch noch ned ganz rund aba das wird noch. Und geld mangelt immer, auch schon bei TC-alt Ich hoff dass ich nach meiner matura mehr zeit mit TC verbringen kann, und dass mich meine freundin dann ned umbringt wenn ich mehr TC spiel als mit ihr XD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |