![]() |
Zitat:
Zitat:
Leider habe ich beim ersten Versuch aber auch schnell einsehen müssen, dass wenn die "reale" Arbeit einem keine Zeit lässt, es auch keinen Sinn hat wenn man erst die Leute heiß macht und dann enttäuscht ohne Auswertung zurücklässt :-? Das war mir schon arg :oops::-( Momentan ginge es zwar, aber Anfang September werde ich wohl für 1 Jahr ins Ausland gehen, um meinen Master (M.Sc) zu machen. Da seh ich kaum noch Zeit für dbdt an sich abfallen :-( Zitat:
ein wenig trainiert gabs aber heut schon zwei Spieler mit 19 Skills zu sehen unter anderem die Plinse hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6882d06fa0e7fa stand bei seiner Geburt offensichtlich in allen 4 bisher gestiegenen Skills kurz vor der Steigerung bei PA und DE hats gleich im ersten Training geklappt, bei TA und SA brauchte es 4-6 Stricherl. In SK hatte er noch keine Stricherl :-? |
Zitat:
ich löste es so: projektziel: TC/dbdt mit 4std pro woche perfekt spielen. keine minute mehr. das half und ich schaffte alles was ich mir damals vornahm - und das war viel. bis september hab ichs grad wieder etwas gemütlicher 8-) da darfs mal etwas mehr sein :lol: |
Zitat:
Und ich hab derzeit noch von vier weiteren Jugi-Trainierern die Trainingsergebnisse vorliegen (ein defensiver, 2 normalos und ein off'ler) und da kann ich beim besten Willen keine Benachteiligung der normalen Trainer bemerken. Ich sehe da eher den kleinen Vorteil das alle 6 Skills 3fach steigen und bei den off'lern und def'lern jeweils nur 4. Wobei ich das nicht als allzu dramatisch ansehe... Natürlich könnte man aufgrunddessen auf eine leichte Korrigierung dessen vermuten, den Eindruck konnte ich aber bisher nicht gewinnen.;-) @Sven: Ich denke, er meint als frischgeborenen. Ich vermute einfach mal das er davon ausgeht, dass die Spieler bei gleichem Talentbalken nach Kommastellen gleich sind (bzw. nur leichte Unterschiede vorhanden sind) und dann kann es bei glücklicher Kommastellenverteilung (alle bei x,0 oder dergleichen) schnell passieren das der Spieler mehr als 17 Skills hat und womöglich sogar 20. Meine Meinung dazu: Ist mir eigentlich vollkommen egal:lol: |
Zitat:
DE,PA,SA und SK TA und TI müssen seperat trainiert werden und es tritt nun nicht zum ersten Mal und unter gleichen Bedingungen auf, das zumindest das TA-Training ca. halb so gut ausfällt wie jegliches anderes Skill-Training. Die Nebeneffekte verlange ich dabei noch nicht einmal, aber die Zielskillsteigerungen sind einfach nur mangelhaft im Gegensatz zum Beispiel zu deinem trainerfremden Training. Und während du in deinem "trainerfremden" Training in einer Einheit beide Skills erschlägst, darf ich 2 Einheiten einlegen :twisted: das verlangt nach einem Ziegel :brick: |
Zitat:
|
Zitat:
beim ersten könnte man sich sicher in Zahlenspielen verlieren, testen will es eh keiner das Training ist halt immer ein stark emotionalisiertes Thema :brick: aber so ein Ziegel, der hat auch manchmal was ernüchterndes an sich :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber leider kann ich nicht mal eine ungefähre Progrnose abgeben, wo ich in einem Monat sein werde... Es könnte sogar ein fast unbetreutes Team in der 2.UL auf der ersten Skillranglistenseite herumgondeln, wenn alles funktioniert ;-). Und bevor jemand schlechtes denkt: Ich sollte in 3-4 Wochen mit dem Studium fertig sein und meine Planungen reichen von weit weg bis ganz weg :lol:... |
uiiii da hat einer großes vor, wünsch dir viel Erfolg dabei! ;-)
ich wage trotzdem mal die Prophezeiung, du wirst uns erhalten bleiben! 8-) bzgl Topskill-Jugis; ich probiere mal hier einen Vergleich leider sind meine beiden skillstärksten Jugis schon 17(wenigstens mit Spezi) Luca Scheider Pierre Froehling |
Zitat:
Wennst die dann mit 19 oder 20 verkaufst (vor allem der Froehling) meld Dich per PM. bei mir! ;-) |
a bissl spät komm ich drauf dass hier die "oidn hosn" sich treffen ;) ... bin auch einer davon nur war i bei weitem ned so aktiv im forum, dass mich vlt irgendwer kennen würde ....
also mal hallo von mir lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |