Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

Commander 28.03.2014 19:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1238864)
was bedeutet denn das im puncto gesamtskills pro kopf?

Die sind nicht so hoch, da mir ja bei allen die kompletten def skills jetzt fehlen.
Ich rechne jetzt ohne den VT.

Pro kopf sind es 82,91 skills

myd3us 28.03.2014 19:04

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1238869)
Die sind nicht so hoch, da mir ja bei allen die kompletten def skills jetzt fehlen.
Ich rechne jetzt ohne den VT.

Pro kopf sind es 82,91 skills

ok, dann bin ich ja doch nicht so schlecht ... meine haben nämlich 73,5 gesamtskills pro kopf --> du hast lediglich die bessere skillverteilung was das austrainieren der mehrheit auf einmal betrifft. da werd ich wohl noch einige trainings in den sand setzen deshalb gegen ende raus :-(

Commander 28.03.2014 19:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1238868)
Mich würds ja wirklich reizen und wie gesagt in den Trainingsplan würd er auch passen. Aber es wäre fast Verschwendung, weil ich ihn einfach zu selten einsetzen könnte und er nur unnötig XP verlieren würde. Mal schauen...

Oder du probierst ihn in den friendlys aus und schaust ob du ihn einbauen kannst.
Wäre möglich das du durch ihn nicht schwächer wirst, stärker aber auch nicht ;-)

Commander 28.03.2014 19:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1238870)
ok, dann bin ich ja doch nicht so schlecht ... meine haben nämlich 73,5 gesamtskills pro kopf --> du hast lediglich die bessere skillverteilung was das austrainieren der mehrheit auf einmal betrifft. da werd ich wohl noch einige trainings in den sand setzen deshalb gegen ende raus :-(

Sag ich ja :-)

Deine sind 21 jahre oder?

myd3us 28.03.2014 19:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1238872)
Sag ich ja :-)

Deine sind 21 jahre oder?

ja, sind 21.

schau jetzt eh schon länger regelmäßig am transfermarkt um evtl. den einen oder anderen vll. austauschen zu können, aber leider hab ich das glück nicht, welches du hattest (noch ists ja kein problem. vielleicht hab ich dann mit 22/23 mehr glück am TM).

Commander 28.03.2014 19:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1238874)
ja, sind 21.

schau jetzt eh schon länger regelmäßig am transfermarkt um evtl. den einen oder anderen vll. austauschen zu können, aber leider hab ich das glück nicht, welches du hattest (noch ists ja kein problem. vielleicht hab ich dann mit 22/23 mehr glück am TM).

Dann passen die 10 skill unterschied eh ziemlich, mit kleinen vorteilen für dich da ich ja 3x23 jährige auch habe ;-)

Ja vielleicht kommt für dich auch was auf den Markt :-)

noucamp 28.03.2014 19:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1238871)
Oder du probierst ihn in den friendlys aus und schaust ob du ihn einbauen kannst.
Wäre möglich das du durch ihn nicht schwächer wirst, stärker aber auch nicht ;-)

Meine 4er-Kette hat im Schnitt XP 13 und ist taktisch zum Großteil austrainiert. Da wird er sich schwer reindrängen können. Und da ich unerwartet Vorne mitspiele tue ich mir schwer einen meiner alten Säcke rauszunehmen.

Aber wie gesagt. Mal schauen. Ist auch eine Preisfrage...

myd3us 28.03.2014 19:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1238876)
Dann passen die 10 skill unterschied eh ziemlich, mit kleinen vorteilen für dich da ich ja 3x23 jährige auch habe ;-)

Ja vielleicht kommt für dich auch was auf den Markt :-)

ja, (noch) wirf ich die flinte nicht ins korn. momentan bedeutet die ungleiche verteilung ja noch keinen trainingsnachteil, weil eh noch keine austrainiert ist.

bei den def- bzw. den mf-skills würde die verteilung eh halbwegs passen (grad bei den MF-skills sind bis auf 2 alle zwischen 19 und 22 skills), aber bei den sturmskills haben die 3 stürmer mit 28, 26, 26 schon einen vorsprung zum rest mit knapp unter 20 off-skills im schnitt (ein verteidiger hat sogar nur 12).

Commander 28.03.2014 19:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1238882)
ja, (noch) wirf ich die flinte nicht ins korn. momentan bedeutet die ungleiche verteilung ja noch keinen trainingsnachteil, weil eh noch keine austrainiert ist.

bei den def- bzw. den mf-skills würde die verteilung eh halbwegs passen (grad bei den MF-skills sind bis auf 2 alle zwischen 19 und 22 skills), aber bei den sturmskills haben die 3 stürmer mit 28, 26, 26 schon einen vorsprung zum rest mit knapp unter 20 off-skills im schnitt (ein verteidiger hat sogar nur 12).

Naja, hast scho mal an einen komplettumbau gedacht :lol::lol:

Commander 28.03.2014 19:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1238881)
Meine 4er-Kette hat im Schnitt XP 13 und ist taktisch zum Großteil austrainiert. Da wird er sich schwer reindrängen können. Und da ich unerwartet Vorne mitspiele tue ich mir schwer einen meiner alten Säcke rauszunehmen.

Aber wie gesagt. Mal schauen. Ist auch eine Preisfrage...

Ok, das kann ich verstehen :-)
Naja, ich bin schon neugierig wo er hinwechseln wird :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.