![]() |
Zitat:
Die sind nicht so hoch, da mir ja bei allen die kompletten def skills jetzt fehlen. Ich rechne jetzt ohne den VT. Pro kopf sind es 82,91 skills |
Zitat:
|
Zitat:
Oder du probierst ihn in den friendlys aus und schaust ob du ihn einbauen kannst. Wäre möglich das du durch ihn nicht schwächer wirst, stärker aber auch nicht ;-) |
Zitat:
Sag ich ja :-) Deine sind 21 jahre oder? |
Zitat:
schau jetzt eh schon länger regelmäßig am transfermarkt um evtl. den einen oder anderen vll. austauschen zu können, aber leider hab ich das glück nicht, welches du hattest (noch ists ja kein problem. vielleicht hab ich dann mit 22/23 mehr glück am TM). |
Zitat:
Dann passen die 10 skill unterschied eh ziemlich, mit kleinen vorteilen für dich da ich ja 3x23 jährige auch habe ;-) Ja vielleicht kommt für dich auch was auf den Markt :-) |
Zitat:
Aber wie gesagt. Mal schauen. Ist auch eine Preisfrage... |
Zitat:
bei den def- bzw. den mf-skills würde die verteilung eh halbwegs passen (grad bei den MF-skills sind bis auf 2 alle zwischen 19 und 22 skills), aber bei den sturmskills haben die 3 stürmer mit 28, 26, 26 schon einen vorsprung zum rest mit knapp unter 20 off-skills im schnitt (ein verteidiger hat sogar nur 12). |
Zitat:
Naja, hast scho mal an einen komplettumbau gedacht :lol::lol: |
Zitat:
Ok, das kann ich verstehen :-) Naja, ich bin schon neugierig wo er hinwechseln wird :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |