![]() |
Zitat:
Den "Transferspamern" könnte nicht mehr vorgeworfen werden, nur wegen ihrer Signatur zu posten, da sich dort lediglich ein Link befindet, auf der anderen Seite blieben die Signaturen entsprechend kurz, und keiner müsste sich von Spielerwerbung "bombardiert" fühlen. Sollte tatsächlich ein User daran interessiert sein, ob ein anderer User eben Spieler auf der Transferliste hat, klickt er auf den Link. Es wird also keiner gezwungen, die Werbung zu lesen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und das ist schonmal eine großer Vorteil. Eine Zeile mit Link auf den Blog. Und nicht 10 Zeilen mit vielen bunten Smarties. ;-) |
Zitat:
Aber das Transfergespamme, worum es mir vorrangig geht, das dürfte damit nicht wirklich gemindert werden, denke ich. Ach, was soll's. Wenn die Admins was ändern wollen, sollen's es tun... |
Natürlich das wird weiterhin vonstatten gehen, aber nicht mehr so offensichtlich.
Mich stören aber auch bei sinnvollen Beiträgen die Signaturen die 10 Zeilen hoch sind. Bunt wie nur irgendwas. Taugt ma auch nicht. Auch wenn der Beitrag ein gscheiter ist, stört mich persönlich das. Das ist aber eine andere Sache, das stimmt. |
Zitat:
|
Zitat:
So weit wird es zum Glück nie kommen. |
Zitat:
Zitat:
Genau das hat mir gefehlt. ist aber alles möglich. In einem Banner. ;-) Da kann man ja eh alles damit machen. |
Zitat:
:-D :-D :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |