Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 12.09.2012 14:58

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1071046)
Bei deinem zukünftigen Kontostand bin ich froh das ich einen MF-Trainer suche :-D

darüber kann man sich leider ned freuen denn normalos suchen grad einige User mit viel Kohle da wirds echt schwer was halbwegs preiswertes zu bekommen

mfloh 12.09.2012 15:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1071055)
darüber kann man sich leider ned freuen denn normalos suchen grad einige User mit viel Kohle da wirds echt schwer was halbwegs preiswertes zu bekommen

Ja das ist es ja - wenn mal wirklich einer mit z.B. 23 Taks aufn Markt kommen sollte dann stürzen sich sowieso alle drauf und diese Trainer die dann um ein paar Mille hoher verkauft werden als ihr Rufpreis ist - die sinds mir nicht wert. Ich glaub nicht das ein oder zwei Taktikpunkte mehr oder weniger soviel unterschied machen!

Xantl 12.09.2012 15:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1071055)

nur kommt nix daher. mit meinem glück kommen die trainer dann ab morgen wenn ich im flieger sitz und urlaub hab

shadow08 12.09.2012 15:06

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1071057)
nur kommt nix daher. mit meinem glück kommen die trainer dann ab morgen wenn ich im flieger sitz und urlaub hab

mir wärs lieber wenn die Reichen in Urlaub fliegen :)

Schönen Urlaub gleich mal!

xDemon 12.09.2012 15:08

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1071054)
aaahhhh
Also wirst du wieder mal viel schwächer und gewinnst dann trotzdem jede PL;-)

Wenn du soviele Jugies spielen lässt werden deine Stammspieler nicht sehr viel Erfahrung sammeln können!!

na diesmal gehen ja wirklich wichtige Spieler :-(

hab ich alles durchdacht, die Stammspieler werden ja schön langsam aussortiert, also leg ich eh mehr Wert darauf dass die 16j die XP kriegen
will nur ned gleich komplett abstürzen

xDemon 12.09.2012 15:09

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1071056)
Ja das ist es ja - wenn mal wirklich einer mit z.B. 23 Taks aufn Markt kommen sollte dann stürzen sich sowieso alle drauf und diese Trainer die dann um ein paar Mille hoher verkauft werden als ihr Rufpreis ist - die sinds mir nicht wert. Ich glaub nicht das ein oder zwei Taktikpunkte mehr oder weniger soviel unterschied machen!

da lohnt sichs dann schon wieder def Trainer zu suchen, da steigt man billiger aus :-)

mfloh 12.09.2012 15:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1071059)
na diesmal gehen ja wirklich wichtige Spieler :-(

hab ich alles durchdacht, die Stammspieler werden ja schön langsam aussortiert, also leg ich eh mehr Wert darauf dass die 16j die XP kriegen
will nur ned gleich komplett abstürzen

Dafür haben deine Stammspieler dann top Fitness für die PL:-?

Mach den Umbau gleich gscheit - wär das nix ;-)

mfloh 12.09.2012 15:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1071060)
da lohnt sichs dann schon wieder def Trainer zu suchen, da steigt man billiger aus :-)

ja das könnt schon sein - da hat man weit weniger Kokurenz
aber jetzt hab ich bei meinen Spielern an Taktikschnitt von 16-16-16 im MF
Da wär ein Umstieg sehr unvorteilhaft!! :-D

henkman 12.09.2012 15:13

So dann werde ich mir heute mal die Stoaheisl zur Brust nehmen.

xDemon 12.09.2012 15:16

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1071061)
Dafür haben deine Stammspieler dann top Fitness für die PL:-?

Mach den Umbau gleich gscheit - wär das nix ;-)

zu langweilig wenn man 3 Saisonen nur am abstürzen ist, will ja auch meinen Spaß haben

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1071062)
ja das könnt schon sein - da hat man weit weniger Kokurenz
aber jetzt hab ich bei meinen Spielern an Taktikschnitt von 16-16-16 im MF
Da wär ein Umstieg sehr unvorteilhaft!! :-D

du hattest ja deinen Umbruch schon damals, ich habs bis jetzt hinausgezögert, bei solchen Tak-Werten würd ich auch nix ändern

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.